FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 16. Dez 2018, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 17. Nov 2013, 20:29 
Offline

Registriert: So, 17. Nov 2013, 20:01
Beiträge: 14
Wenn man schon die Eintrittskarten verkauft, sollte man dann nicht auch ein paar Infos haben, was die Con bietet? Die Katze im Sack kaufe ich nicht, denn die Con kostet mir fast soviel wie die Celebration Europe! :shock: Mark Hamill, Carrie Fisher und Ian McDiarmid wird man bei der Jedi-Con sicher nicht zu sehen kriegen, aber ich will schon was anderes als die uninteressanten Gäste der letzten Jedi-Cons (Stand-In von Hayden Christensen, einfach nur lol). Beim Programm wird hoffentlich auch mehr geboten, beim letzten mal wars teils schon sehr langweilig.

Aber ich bin wirklich enttäuscht, Tickets kaufen zu müssen, ohne eine Ahnung zu haben, was geboten wird. In den nächsten Wochen kommen hoffentlich mehr Infos, denn ich müßte noch rechtzeitig ein Hotel finden, das Maritim ist überteuert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17. Nov 2013, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:33
Beiträge: 41
Wohnort: Seems like ... Tatooine!
Whooohooo!

Die Tickets sind gebucht, das Zimmer kommt morgen dran! Klasse!

Ja, ja, das stimmt schon, die Zimmer sind recht teuer im Maritim, aber ich fand die Nähe der Zimmer zur eigentlichen Con bei den letzten zwei Veranstaltungen 2008 und 2010 ehrlich fantastisch und unglaublich praktisch - und das möchte ich nicht missen....

Meiner Meinung nach sind die speziellen Con-Preise wirklich klasse, da das Frühstück ja inbegriffen ist. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit (jetzt muss nur noch das Buchen morgen klappen...LOL).

Ich bin mal gespannt, dieses wird meine 5. Jedi-Con nach 2001, 2004, 2008 und 2010....aber diesmal komme ich zum 1. mal mit Frau und Kindern.... das wird bestimmt gaaaaanz was anderes als bei den letzten Malen...

Wir sehen uns dann!

_________________
"This is madness!"
-C-3PO-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18. Nov 2013, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5396
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Heult doch einfach. Kommen keine Infos zu einer Con, wird gemeckert. Steht dann ein Termin fest, wird gemeckert, dass man noch keine Zimmer buchen kann. Kann man die dann buchen, wird gemeckert, dass das Programm noch nicht feststeht und das Ganze doch etwas teurer ist als zwei Wochen Taschengeld eines Durchschnitts-Teenies.. wenn es Euch derart gegen den Strich geht, dann kauft die Katze im Sack halt nicht und lasst es bleiben, respektive versucht das Glück dann an der Tageskasse. Da weiß man dann, was im Sack war. Aber gegebenenfalls gibts dann halt keinen Sack mehr. Such is life.

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18. Nov 2013, 07:25 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg
Robert, Michael und ich haben die letzten Wochen damit zugebracht, die Homepage und den Shop zu basteln. Darüber hinaus arbeiten die beiden gerade mit Hochdruck am nächsten Magazin und kümmern sich parallel dazu um die Verhandlungen mit den ersten Gästen. Manche haben bereits "quasi" zugesagt, aber solange nichts unterschrieben ist, kann man auch nichts ankündigen. Nach Start der Website gab es dann ein Buchungsproblem mit dem Hotel, das inzwischen behoben ist, und Robert war jetzt das ganze Wochenende über im Büro, um mit der Arbeit aufzuholen. Keine Sorge also, die Infos kommen und man kümmert sich um alles - aber wenn man wartet, bis alle Infos bis ins kleinste Detail feststehen, bevor man die Homepage startet, würde es vor Juli 2014 auch keine Homepage geben, und das kann auch nicht Sinn der Sache sein. Bei der Celebration war es doch genauso, dass es lange Zeit dauerte, bis die ersten richtigen Gastinfos kamen... andere Conventions werden auch angekündigt, lange, bevor es konkrete Gaststar-Infos gibt (und Tickets gibt es auch schon lange vorher). Im Übrigen bedeutet die Eröffnung des Ticketverkaufs nicht, dass man das Ticket unbedingt bereits jetzt kaufen muss, wenn einem die Infos zu dürftig sind - es besteht natürlich die Option, zu warten (sofern man nicht hinter einem der limitierten Tickets her ist).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18. Nov 2013, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 06. Okt 2013, 11:34
Beiträge: 20
Wohnort: Coruscant
Hallo,

also ich wollte damit nicht sofort eine Email schreiben, weil das wirklich nichts besonderes ist, ist mir aber aufgefallen, also dachte ich mal ich schreibe das hier.

Auf der Homepage ist ein Tippfehler auf der Seite Gäste (http://jedi-con.de/starwars/gaeste/index.php)

Da steht statt Stelle, "Stellfe"

LG

_________________
May the Force be with us all!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18. Nov 2013, 18:07 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke, ich leite das weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18. Nov 2013, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:33
Beiträge: 41
Wohnort: Seems like ... Tatooine!
...

Darth Spiriah hat geschrieben:
, wenn einem die Infos zu dürftig sind - .


...

Also ich muss sagen, dass bisher alle vorangegangenen Jedi-Cons, die ich besuchte, so beeindruckend waren, dass ich sehr gerne völlig blind gebucht habe.

Vielen Dank für die ganze Mühe, die Ihr Euch mit der Con macht!!!!

_________________
"This is madness!"
-C-3PO-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18. Nov 2013, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 24. Mär 2013, 17:35
Beiträge: 79
Ich kenne keine Convention, wo ein Jahr vorher schon das Programm steht. Bei der Celebration stand das endgültige Programm zwei Wochen vorher!

Ich habe jetzt ein Doppelzimmer für meinen Bekannten und mich gebucht im Maritim. Und ich war heute Abend wohl nicht der Einzige :) Hat echt lange gedauert, bis ich zur Reservierung durchgekommen bin :)

Die Tage folgt jetzt das Ticket. Da allerdings das normale mit OSWFC-Vergünstigung. Meine Augen und Ohren sind noch ganz in Ordnung *g*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04. Jan 2014, 10:38 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 84
Wohnort: wuppertal
Wann werden den die ersten gäste bekanntgegeben ? Finde gut das Ray Park auf die fedcon kommt ! Dann brauch er nicht mehr zur jedi con kommen . Hoffe immer noch das prowse und daniels kommen . Vielleicht noch jeremy bulloch , Ahmed best ( jar jar ) oder tarkin aus episode 3 , Peter mayhew . Naja ich freue mich schon mal auf die ersten Ankündigungen ! Bin auch gespannt was für merchandise Produkte es geben wird . Zum Beispiel poster oder black Series 6 inch Figur ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04. Jan 2014, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
Weviel kaution muss man denn mitbringen?

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04. Jan 2014, 14:39 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 178
Wohnort: Augsburg
Fürs Hotel? Letztes Mal waren's glaube ich € 50,-- oder Kreditkarte.

Für Knast nach der Party setzt es dann der Richter fest ...

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05. Jan 2014, 03:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
Aso 50 euro,geht ja

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05. Jan 2014, 09:53 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 84
Wohnort: wuppertal
Die Darsteller vom imperium : Firmus Piett , needa und veers wären toll wen die auch kommen könnten. Sowie warwick Davis !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 24. Jan 2014, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
Also leute
ich hatte eigentlich vor Freitag und Samstag mt meinen Cosuin im Maritim zu übernachten,jetzt muss ich lesen das ich nur 3- tages tickets kaufen kann ,und keine Tickets für 2 tage.Was soll denn das?Ich kann jetzt gar nicht das Hotel buchen wenn ich nicht sicher sein kann das am 1.7 auch noch genug Tageskarten übrig sind-schaltet doch sofort auch Einzelticckets frei-danke

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 24. Jan 2014, 22:11 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 178
Wohnort: Augsburg
Tagestickets gab es noch nie von Anfang an. Diese werden immer erst einer Weile vor der Con angeboten, wenn noch Kapazitäten frei sind. Das wird bei der FedCon usw. auch so gehandhabt.

Bei Fragen sende eine Mail an Miracle Images:
info@miracle-images.de

Und vielleicht nicht gleich mit "Also leute" ins Haus fallen :wink:

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 25. Jan 2014, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
Hab jetzt trotzdem mal gebucht,mit der option beim hotel bis 7 tage vorher stornieren zu können,kostenlos.War das 2010 ebenso?D war ich ja und hatte nur eine karte für Samstag geholt.

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29. Jan 2014, 12:25 
Offline

Registriert: Di, 28. Jan 2014, 11:47
Beiträge: 3
Yeah,
komme dieses Jahr zum zweiten Mal, vielleicht dieses mal als Han Solo :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23. Feb 2014, 02:04 
Offline

Registriert: So, 18. Aug 2013, 21:52
Beiträge: 6
Hallo!
Nun ja,mit den Gästen die im Moment schon zugesagt haben,kann ich ja garnichts anfangen.Muss man auch nicht haben.Warten wir es mal ab,wer noch dazu kommt.Ansonsten spar ich mir das.Obwohl ich damit überein stimme,das es schon wert ist,nur mal über eine Jedi-Con zu schlendern.2001 war ich in Köln dabei.Ich fand es super!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24. Feb 2014, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17. Apr 2012, 21:32
Beiträge: 218
Wohnort: Ruhrpott
Also die Panels von Mark Dermul habe ich letztes Jahr auf unserer Rebel Con gesehen, absolut unterhaltsam! Mark kann sehr gut Vorträge halten, sehr interessant und er hat auch immer einige Jokes und Anekdoten auf Lager. Selbst für Leute die nicht so gut English können, war es dennoch sehr aufschlussreich.

Schade das er nur ein Panel hält, die Reise nach Finse fand ich ebenso klasse wie Lars seine Hütte ;-)

_________________
Größtes deutschsprachiges Star Wars Actionfiguren Forum
Lichtgeschwindigkeit.de
Der Star Wars Actionfiguren Stammtisch aus NRW
Rebellenstützpunkt.de
Das Actionfiguren Event in NRW
Rebel Con

Tour 2014
03.- 05.10.2014 - Jedicon / Düsseldorf

Tour 2015
19.09.2015 - Rebel Con / Herne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 25. Feb 2014, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 16:19
Beiträge: 41
darth-jack hat geschrieben:
Also die Panels von Mark Dermul habe ich letztes Jahr auf unserer Rebel Con gesehen, absolut unterhaltsam! Mark kann sehr gut Vorträge halten, sehr interessant und er hat auch immer einige Jokes und Anekdoten auf Lager. Selbst für Leute die nicht so gut English können, war es dennoch sehr aufschlussreich.

Schade das er nur ein Panel hält, die Reise nach Finse fand ich ebenso klasse wie Lars seine Hütte ;-)


Hatte seinen Beitrag auf der CE2 leider verpasst, schön, dass man das jetzt nachholen kann. Save the Lars Homestead wurde bei RebeForce Radio und The Force Cast auch schon oft thematisiert...bin gespannt!

_________________
STAR WARS to the FUTURE
Bild
STAR WARS Jedi-Con 2014 - ForcEver: October 3rd to 5th 2014
STAR WARS Rebels: coming fall 2014
STAR WARS Episode VII by J.J. Abrams: December 18th, 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 08. Mär 2014, 22:33 
Offline

Registriert: Sa, 08. Mär 2014, 22:26
Beiträge: 2
Hallo, ist das bei der Jedi-Con auch so das man mit Tagesticket z.B. bei der Opening- und/oder Closing-Ceremony keinen Platz bekommt weil Inhaber des 3-Tages-Ticket bevorzugt werden?
Danke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 27. Mär 2014, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 16:19
Beiträge: 41
Ich stell jetzt mal ne kackendreiste Frage: kommt HORST wieder?! Der Mann ist eine JC Legende, seine Moderationen und Gedichte sagenumwogen, wie SW selber.

Ich bin daher für eine Petition: BRING HORST BACK!!

_________________
STAR WARS to the FUTURE
Bild
STAR WARS Jedi-Con 2014 - ForcEver: October 3rd to 5th 2014
STAR WARS Rebels: coming fall 2014
STAR WARS Episode VII by J.J. Abrams: December 18th, 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 26. Apr 2014, 20:13 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 84
Wohnort: wuppertal
Gibt es den schon weitere Infos über darsteller gäste und merchandise Artikel ? Solange ist ja die jedi con nicht mehr weg . Auf Star Wars appearances kann man ja sehen auf welchen cons die Darsteller sind .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08. Mai 2014, 19:33 
Offline

Registriert: Mo, 03. Feb 2014, 15:38
Beiträge: 11
Findet die Con 100%ig statt? Es gibt seit Wochen nichts neues, auf Facebook gibt es kaum Resonanz. Schaut alles sehr dürftig aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Mai 2014, 01:46 
Offline

Registriert: Mo, 03. Feb 2014, 15:38
Beiträge: 11
Hallo? Wirklich nichts Neues? Kann denn niemand mal was sagen? :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Mai 2014, 10:26 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo Lucky, ich kann dir nichts Konkretes sagen, aber versuchen wir es mal hiermit...

=> Ein paar Gäste haben jetzt endlich fest zugesagt, die Ankündigung kommt, sobald die Redaktion Zeit hat. (Denke bitte daran, dass wir auch ein Magazin produzieren, das Anfang Juli erscheint, also hat das Priorität vor der Con.) Mit anderen Gästen wird noch verhandelt.
=> Die Sponsoren der Con stehen Fest - siehe http://www.jedi-con.de. Auch der exklusive Merch macht Fortschritte, allerdings darf manches Produkt erst angekündigt werden, wenn der Merch-Sponsor es sagt; das kann also noch ein paar Wochen dauern.
=> Hinter den Kulissen wird gerade dafür gesorgt, dass alle Fangruppen ihre Standunterlagen usw. erhalten. Außerdem geht es gerade auch ums Thema Lizenznehmer-Präsenz. Da gibt es auch Fortschritte.

Eine Convorbereitung besteht leider nicht nur aus Stargast-Ankündigungen (auch wenn davon noch welche kommen werden), sondern eben auch aus viel Bürokratie. Neben Schauspielern wollen ja auch viele Stände von Fanprojekten und Firmen auf der Con sein... sonst wären die Hallen recht leer. Und sowas ist mit vielen Absprachen und Unterlagen verbunden, die zur Zeit zwischen den Beteiligten hin und her wandern.

Ich hoffe, das beruhigt dich etwas. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17. Mai 2014, 00:25 
Offline

Registriert: Mo, 03. Feb 2014, 15:38
Beiträge: 11
Darth Spiriah hat geschrieben:
Ich hoffe, das beruhigt dich etwas. :)


Und wie! :D Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17. Mai 2014, 15:27 
Offline

Registriert: So, 17. Nov 2013, 20:01
Beiträge: 14
Darth Spiriah hat geschrieben:
=> Ein paar Gäste haben jetzt endlich fest zugesagt, die Ankündigung kommt, sobald die Redaktion Zeit hat. (Denke bitte daran, dass wir auch ein Magazin produzieren, das Anfang Juli erscheint, also hat das Priorität vor der Con.)


Sorry, aber das nehme ich Euch nicht ab. So eine Ankündigung ist in ein paar Minuten erledigt, dabei geht garantiert nicht zu viel Zeit drauf, die Ihr für das Magazin braucht. Und die Jedi-Con braucht dringend mal ein paar Impulse, damit die Fans noch dran glauben, dass die Con nicht schon tot ist.

Meine Vermutung: Ihr habt weiterhin nichts zum ankündigen. Wenn doch, dann viel Spaß dabei, die JC-Seiten weiter verwaisen zu lassen, hinterläßt garantiert einen guten Eindruck. Die RingCon findet zwei Wochen nach der JC statt, und die hat schon seit Wochen ein Programm und eine volle Gästeliste.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17. Mai 2014, 15:46 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg
Xontra hat geschrieben:
Darth Spiriah hat geschrieben:
=> Ein paar Gäste haben jetzt endlich fest zugesagt, die Ankündigung kommt, sobald die Redaktion Zeit hat. (Denke bitte daran, dass wir auch ein Magazin produzieren, das Anfang Juli erscheint, also hat das Priorität vor der Con.)


Sorry, aber das nehme ich Euch nicht ab. So eine Ankündigung ist in ein paar Minuten erledigt, dabei geht garantiert nicht zu viel Zeit drauf, die Ihr für das Magazin braucht. Und die Jedi-Con braucht dringend mal ein paar Impulse, damit die Fans noch dran glauben, dass die Con nicht schon tot ist.

Meine Vermutung: Ihr habt weiterhin nichts zum ankündigen. Wenn doch, dann viel Spaß dabei, die JC-Seiten weiter verwaisen zu lassen, hinterläßt garantiert einen guten Eindruck. Die RingCon findet zwei Wochen nach der JC statt, und die hat schon seit Wochen ein Programm und eine volle Gästeliste.


Xontra,

dein Tonfall gefällt mir immer noch nicht, aber ich tu dir mal den Gefallen und antworte dir:

Für eine Ankündigung braucht man:
1) Eine Biographie des Gastes, die der Gast selbst zu liefern hat. Da kann also eine Verzögerung entstehen. Denn ein Vertrag mag zwar unterschrieben sein, aber d.h. noch nicht, dass alle Unterlagen da sind. Da verstreichen manchmal Tage oder Wochen, bis da alles beisammen ist.
2) Fotos des Gastes. Der Gast oder dessen Agent ist selbst dafür zuständig, uns ein verwendbares Foto zukommen zu lassen.
3) Zeit zum Übersetzen. Wir betreiben die Jedi-Con-Seite in zwei Sprachen. Die meisten Gäste lassen uns ihre Texte auf Englisch zukommen, sodass die übersetzt werden müssen. Und unsere eigene Ankündigung muss natürlich auch übersetzt werden. Die Übersetzungen brauchen tatsächlich die wenigste Zeit davon; das kann ich dir direkt sagen, da ich die persönlich anfertige.

Die Gäste existieren. Ich kenne die Namen. Ist halt derzeit noch nicht komplett und kann daher nicht gepostet werden. Von den vier Leuten, über deren Zusage ich Bescheid weiß, habe ich nur zu einer Person bisher einen Übersetzungsauftrag erhalten.

Außerdem:
4) Das Magazin wird derzeit von Robert Eiba gelayoutet, der auch die Webseite gestaltet. Michael Eberhardt hilft auch bei beidem mit, aber das ist halt eher Roberts Spezialsache. Michael kümmert sich eher um die geschäftlichen Abläufe, soweit ich das mitbekomme. Und da Miracle Images eben ein eher kleines Unternehmen ist mit einer Handvoll Mitarbeiter und dieselben Leute sowohl Con als auch Magazin machen, braucht das durchaus mehr Zeit als du glaubst. Gibt eben keinen "Praktikanten, den man 5 Minuten dazu hinsetzen kann".

Und jetzt nochmal ein paar grundsätzliche Dinge:
A) Die Veranstalter der Con wollen die Con genauso sehr wie ihr. Und niemand will euch verarschen, hinhalten, austricksen oder sonst etwas. Davon hat doch keiner irgendetwas. Wenn auf der offiziellen Seite keine Ankündigung steht, dann hat das z.B. damit zu tun, dass "Wir machen gerade den Raumplan" oder "Gerade verhandeln wir mit unserem Hauptsponsor Hasbro" eben ein schlechtes Update abgibt.
B) Ich persönlich bin "nur" Übersetzer bzw. kümmere mich um die technische Seite des Ticketshops und tue somit meinen Teil, um die Sache zu beschleunigen. Auf den Rest habe ich keinen Einfluss. Wenn ich euch hier aus Freundlichkeit ein Update dazu gebe, was gerade hinter den Kulissen geschieht, dann dient das dem Zweck, euch zu informieren, und nicht, euch zu belügen. Aber wenn man hier nur Negativität erntet, kann ich die Updates auch für mich behalten und warten, bis die offizielle Gastankündigung kommt. Dann heißt es halt geduldig sein wie letztes Jahr bei der SWCEII auch schon, wo man wirklich KEINE Ahnung hatte, was gerade hinter den Kulissen läuft.
C) Wie oben gesagt: Die Con besteht nicht nur aus Gästeankündigungen und auch die anderen organisatorischen Dinge - z.B der dank Robert Eiba und Christoph Werian nun grob stehende Raumplan, Panel-Organisation, Planung der Fan-Stände etc. - brauchen ihre Zeit.
D) Ich verstehe, wenn ihr ungeduldig seid. Bin ich auch oft genug. Ist kein Verbrechen. Aber muss man deswegen bei jedem Update gleich Negativität walten lassen? Ich nehme die Antwort vorweg: Nein. Gibt es noch keinen Gast, der dein Interessengebiet trifft? Warte es ab. Glaubst du, die Con ist tot? Wieso würde ich dann ein Update posten, das euch zeigt, welche Entwicklungen gerade hinter den Kulissen stattfinden, wenn sich eigentlich gar nichts entwickelt? Ist das nicht... naja... unsinnig?

Gut. Ich gehe jetzt mein Glas blaue Milch trinken und wünsche einen schönen Nachmittag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01. Jun 2014, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Leute, ich bin alle 3 Tage dabei! Gerade Ticket gekauft, ich freu mich riiiesig! Wir sehen uns!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de