FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 18. Jul 2018, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunschgäste für die JEDI-CON 2014
BeitragVerfasst: So, 05. Jan 2014, 13:20 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 99
Wohnort: wuppertal
Hallo, habe den Thread eröffnet damit jeder seine Wunschgäste für die jedi con 2014 hier angeben kann. Vielleicht haben wir Glück und es kommen ein paar der genannten. Viel Spaß beim diskutieren und hoffen! Am liebsten hätte ich ewan mc Gregor , Liam Neeson , Harrison Ford , Christopher Lee und Hayden christensen . Aber ich bin Realist und weiß das diese Darsteller nicht kommen würde / zu teuer sind . Deswegen habe ich interessante Charakter herausgesucht die mir gefallen würden .

Meine Liste:

Ep1:

Brian Blessed, Rolle: Boss Nass
Hugh Quarshie, Rolle: Captain Panaka
Ahmed Best, Rolle: Jar Jar
Ray Park , rolle : darth maul
Ep2:
Temuera Morrison : jango fett.
Jimmy Smits, Rolle: Senator Bail Organa
Ep:3 Wayne pygram : tarkin
Ep4:
Peter Mayhew, Chewbacca
Anthony daniels , c3po
Ep.5: Billy Dee Williams, Lando

Ep6:
Kenneth Colley, Admiral Piett
Warwick Davis: wicket /


Zuletzt geändert von katano am Do, 22. Mai 2014, 22:27, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05. Jan 2014, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23. Sep 2006, 10:43
Beiträge: 1391
Wohnort: Oppenheim
Fehlt eigentlich nur noch Alec Guiness ;)

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader (c)MUK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wunschgäste für die JEDI-CON 2014
BeitragVerfasst: So, 05. Jan 2014, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 122
Wohnort: Kornwestheim
Ich würde wahnsinnig gerne Tim Dry wiedertreffen; nicht unbedingt wegen der relativ unbedeutenden Nebenrollen, die er in Star Wars VI gespielt hat, sondern weil ich mittlerweile seine Autobiographie "Falling Upwards - Scenes From A Life" gelesen habe und auch über seine Facebook-Freundschaft zu meinem Partner Maik mitbekommen habe, was für ein wahnsinnig vielseitiger, interessanter und faszinierender Künstler und Mensch er ist.
Wir haben uns schon ein Weilchen anläßlich der CE abends an der Hotelbar unterhalten, und Mr. Dry war unglaublich charmant. Es wäre einfach große Klasse, sich mit ihm abends in "Morley's Bar" im Maritim über alles Mögliche zu unterhalten.

Ansonsten ? Tja, ich denke Ray Park ist uns so langsam was schuldig. Und wie wär's mit Natalie Portman ? (Aber letzteres dürfte Wunschdenken sein.)

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05. Jan 2014, 20:07 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 99
Wohnort: wuppertal
Sssssssssss


Zuletzt geändert von katano am Do, 13. Feb 2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06. Jan 2014, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
katano hat geschrieben:
Ray Park kommt zur fed con im Mai / Juni ! Wäre aus meiner Sicht unnötig wen er auch auf die jedi con kommt ! Lieber für jemanden neues den Platz freihalten ! Hab ein paar Darsteller aufgelistet die ich bisher noch nie auf eine con gesichtet habe.

Nö,nit jeder geht zur fedcon ,oder hat das Geld für 2 cons,also deshalb gerne Ray park

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06. Jan 2014, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 24. Mär 2013, 17:35
Beiträge: 81
ich hätte auch nichts gegen Ray Park :) Denis Lawson, John Morton, Garrick Hagon.. das wäre ein Traum. Am besten alle Drei :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06. Jan 2014, 11:29 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 99
Wohnort: wuppertal
Mir würde es gut entgegenkommen wen Anthony daniels , ahmed best und vielleicht noch Boss nass oder quarshie kommen würden .


Zuletzt geändert von katano am Do, 13. Feb 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06. Jan 2014, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
George Lucas XD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06. Jan 2014, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Sascha hat geschrieben:
George Lucas XD

Ist klar

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06. Jan 2014, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 06. Okt 2013, 11:34
Beiträge: 21
Wohnort: Coruscant
Hmm.. Ich hätte gerne einige Star Wars-Autoren wie Timothy Zahn dabei...

_________________
May the Force be with us all!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06. Jan 2014, 23:49 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 180
Wohnort: Augsburg
darkmulder hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
George Lucas XD

Ist klar


nit wahr? :D

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07. Jan 2014, 00:05 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Merchi hat geschrieben:
darkmulder hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
George Lucas XD

Ist klar


nit wahr? :D


Gaaaaanz heiße Info: George kommt tatsächlich...

... nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07. Jan 2014, 00:07 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 99
Wohnort: wuppertal
Das war wohl nicht ernst gemeint , dass er kommt ?. Da wäre die celebration europe in essen ein besserer Zeitpunkt gewesen.


Zuletzt geändert von katano am Di, 07. Jan 2014, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07. Jan 2014, 00:09 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 99
Wohnort: wuppertal
Wen er wirklich kommt dann soll er auch ein paar hochkaräter mitbringen !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07. Jan 2014, 07:37 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Nochmal: Er kommt nicht. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09. Jan 2014, 22:35 
Offline

Registriert: So, 21. Dez 2008, 14:17
Beiträge: 99
Wohnort: wuppertal
Ray Park ( darth maul ) kommt doch nicht zur fed con im Mai !! Dadurch rückt darth maul auf meine Wunschliste für die jedi con :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13. Jan 2014, 03:11 
Offline

Registriert: Fr, 28. Mär 2008, 17:10
Beiträge: 18
Wohnort: Lemgo
Wie wärs mit Oliver Döring, Tobias Meister oder einem anderem interessanten Gast, den man als alter Convention-Hase noch nicht zig mal gesehen hat?
Ansonsten bin ich für die unterhaltsamen Klassiker wie Warwick Davis und Anthony Daniels.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03. Feb 2014, 15:45 
Offline

Registriert: Mo, 03. Feb 2014, 15:38
Beiträge: 11
Am liebsten wären mir mal bekanntere Namen, wie Mark Hamill oder Carrie Fisher. Die waren auf der Celebration beide nur so kurz zu sehen. Aber die sind für den OSWFC wahrscheinlich zu teuer. :cry:

Auch sehr gut finde ich:

- Anthony Daniels
- Andy Secombe (war noch nie in Deutschland und wäre garantiert ein Super Gast.)
- Dave Prowse
- Ray Park
- Dave Filoni
- Gary Kurtz

Was mich gar nicht interessiert sind Autoren (egal welcher) und Synchronsprecher.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03. Feb 2014, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 365
Wohnort: Hattingen
Gary Kurtz unterschreibe ich! Das wäre mal ein Gast! :)

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05. Feb 2014, 13:16 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3475
katano hat geschrieben:
Brian Blessed, Rolle: Boss Nass

Wow, ich wusste gar nicht, dass der von Brian Blessed "gespielt" wurde... ist ja ganz schön peinlich für den Mann.

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05. Feb 2014, 18:14 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Tempest hat geschrieben:
katano hat geschrieben:
Brian Blessed, Rolle: Boss Nass

Wow, ich wusste gar nicht, dass der von Brian Blessed "gespielt" wurde... ist ja ganz schön peinlich für den Mann.


Offenbar hat er damit kein Problem. Und ich fand die Rolle ganz witzig. Aber in meiner Galaxis ist auch Platz für Gungans und Ewoks. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16. Feb 2014, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 16:19
Beiträge: 41
Darth Spiriah hat geschrieben:
Offenbar hat er damit kein Problem. Und ich fand die Rolle ganz witzig. Aber in meiner Galaxis ist auch Platz für Gungans und Ewoks. ;)


Gibt es eine Galaxis ohne Gungans und Ewoks?? ;)

Hmmm, ich finde jegliche Art von Gästen interessant, die etwas zu SW beigetragen haben. Autoren, Künstler, Menschen hinter der Kamera.

Dave Filoni wäre spitze, der ist aber sicher zu beschäftigt mit REBELS. Wenn ihr ihn bekommt, wäre das fantastisch. Er ist immer gut drauf, sympathisch und hat Ahnung von der Materie.

Ansonsten würde ich mich über James Luceno, Timothy Zahn, John Jackson Miller oder ein paar andere Autoren freuen...gern auch von Comics. Brian Wood ist ja derzeit sehr erfolgreich mit STAR WARS. Vielleicht auch die Jungs von Panini, die können ja auch was zu SW und der Zukunft nach Dark Horse erzählen.

Wie wäre es mit Oliver Döring? Der sollte schon 2008 da sein, leider hats damals nicht geklappt. Da im Oktober "Das Letzte Kommando" in den letzten Zügen sein sollte, würde das passen...und er könnte gleich sein nächstes SW Projekt ankündigen :D.

Diesbezüglich vielleicht die Sprecher von Luke, Han und Leia?! Wäre doch fantastisch, die zusammen auf der Bühne zu sehen...

_________________
STAR WARS to the FUTURE
Bild
STAR WARS Jedi-Con 2014 - ForcEver: October 3rd to 5th 2014
STAR WARS Rebels: coming fall 2014
STAR WARS Episode VII by J.J. Abrams: December 18th, 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 08:38 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Also von Panini habe ich in einem für die Jedi-Bibliothek geführten Gespräch schon mitbekommen, dass sie hoffen, mit einem Stand dort vertreten zu sein. Ich denke, dass ist reine Formsache, dass die kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 16:19
Beiträge: 41
Darth Spiriah hat geschrieben:
Also von Panini habe ich in einem für die Jedi-Bibliothek geführten Gespräch schon mitbekommen, dass sie hoffen, mit einem Stand dort vertreten zu sein. Ich denke, dass ist reine Formsache, dass die kommen.


Die gehören auch dahin! Vielleicht gibt es ja dann wieder ein schickes Variant Cover eines Sammelbandes oder Einzelheftes. Das wäre doch mal was feines :).

Vielleicht bekommt ihr ja auch wen von Blanvalet. Würde sich ja anbieten, den deutschen Comic und Buchverlag dazuhaben :).

_________________
STAR WARS to the FUTURE
Bild
STAR WARS Jedi-Con 2014 - ForcEver: October 3rd to 5th 2014
STAR WARS Rebels: coming fall 2014
STAR WARS Episode VII by J.J. Abrams: December 18th, 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 11:34 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Von Blanvalet wird definitiv jemand dasein, unser hauseigener Literaturgroßmeister Marc Winter, seines Zeichens Redakteur für Blanvalet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 16:19
Beiträge: 41
Darth Spiriah hat geschrieben:
Von Blanvalet wird definitiv jemand dasein, unser hauseigener Literaturgroßmeister Marc Winter, seines Zeichens Redakteur für Blanvalet.


Einfacher gehts ja garnicht :D. Feine Sache. Dann wäre die deutsche Literatursparte ja abgedeckt ;).

_________________
STAR WARS to the FUTURE
Bild
STAR WARS Jedi-Con 2014 - ForcEver: October 3rd to 5th 2014
STAR WARS Rebels: coming fall 2014
STAR WARS Episode VII by J.J. Abrams: December 18th, 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 15:44 
Offline

Registriert: Mo, 03. Feb 2014, 15:38
Beiträge: 11
Darth Spiriah hat geschrieben:
Von Blanvalet wird definitiv jemand dasein, unser hauseigener Literaturgroßmeister Marc Winter, seines Zeichens Redakteur für Blanvalet.


Zeichner die mich nicht interessieren, ein Redakteur den ich nicht kenne und der mich auch nicht interessiert. Ich glaube, diese Con ist für mich gestorben. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 17:16 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Lucky Skywalker hat geschrieben:
ein Redakteur den ich nicht kenne


Vielleicht kennst du Marc als unseren Admin "Sky" hier im Forum. ;) Darüber hinaus kommen ja noch weitere Gästeankündigungen... etwas Geduld, junger Padawan.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18. Feb 2014, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Mär 2003, 16:19
Beiträge: 41
Lucky Skywalker hat geschrieben:
Darth Spiriah hat geschrieben:
Von Blanvalet wird definitiv jemand dasein, unser hauseigener Literaturgroßmeister Marc Winter, seines Zeichens Redakteur für Blanvalet.


Zeichner die mich nicht interessieren, ein Redakteur den ich nicht kenne und der mich auch nicht interessiert. Ich glaube, diese Con ist für mich gestorben. :(


LOL...der arme Marc. Ließt du das offizielle Mag?! Die Seiten rund um die kommende Literatur sind von ihm verfasst, seit vielen Jahren. Von da sollte man ihn kennen.

Ansonsten sind bisher 2 Gäste angekündigt, nicht mitgezählt Mark Dermul, der obligatorisch zur Con kommt (2004, 2008 und 2010 war jedenfalls da) und sein "Save the Lars Homestead" Projekt präsentiert.

Der Rest folgt noch und ich bin mir sicher, dass da noch der ein oder andere tolle Gast dabei ist...

Wobei ich sagen muss: Das Gefühl, über eine JC zu laufen, mit Freunden die SW genauso lieben wie man selber, ist eh unbeschreiblich. Da werden Gastpanels auch mal schnell zur Nebensache! Opening, Samstag Abend Show Abend und Closing sind da schon wichtiger, weil alles sehr familär und atmosphärisch zugeht...

...eine Bitte an die JC Crew: BRING BACK HORST! DONT BRIBG BACK DEREK ;)

_________________
STAR WARS to the FUTURE
Bild
STAR WARS Jedi-Con 2014 - ForcEver: October 3rd to 5th 2014
STAR WARS Rebels: coming fall 2014
STAR WARS Episode VII by J.J. Abrams: December 18th, 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24. Mär 2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04. Jun 2009, 19:07
Beiträge: 365
Wohnort: Hattingen
Ich habe noch ein paar:

Warwick Davis - Wicket

Bild

Wayne Pygram - Tarkin (Ep. III)

Bild

Brian Muir - Vader Sculptor

Bild

Shannon McRandle - Mara Jade

Bild

Jay Laga'aia - Cpt. Typho

Bild

_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de