FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 16. Nov 2018, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gast-Update: Matt Busch / Lin Zy
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 15:21 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Di, 11. Mär 2003, 17:00
Beiträge: 507
Wohnort: Augsburg
Matt Busch und Lin Zy kommen zur JEDI-CON 2014

Jetzt geht es los mit den ersten Gast-Ankündigungen. Den Anfang machen Matt Busch und Lin Zy aus den USA, die für eine Menge Kreativität auf der JEDI-CON 2014 sorgen werden. Beide Künstler/innen stellen ihre Artworks aus, berichten auf der Bühne über ihre vielfältigen Aktivitäten im Star Wars-Bereich und zeichnen verantwortlich für exklusive Artworks, die extra für das Event kreiert werden. Und das ist noch nicht alles ...

Mehr Infos dazu wie immer auf http://www.jedi-con.de

_________________
Machtvolle Grüße,
Robert Eiba
Site Admin / www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gast-Update: Matt Busch / Lin Zy
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 15:41 
Offline

Registriert: Mo, 03. Feb 2014, 15:38
Beiträge: 11
Kommen auch noch bessere Gäste? Die beiden sind für mich völlig uninteressant. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gast-Update: Matt Busch / Lin Zy
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 16:37 
Offline
Team Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Do, 20. Mär 2003, 20:36
Beiträge: 178
Wohnort: Augsburg
Basser / schlechter liegt immer im Auge des Betrachters ;), ich freu mich jedefalls auf Matt. Der war schon in Essen gut drauf und seine Artworks zählen ja auch zu den bekanntesten im Star Wars Bereich!

Wie Robert schon geschrieben hat sind es die "ersten Gast-Ankündigungen".

Nachdem bis zur Con noch über ein halbes Jahr vergeht, ist ja noch ein wenig Zeit für weitere Ankündigungen :D

_________________
Join the Empire ----> www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gast-Update: Matt Busch / Lin Zy
BeitragVerfasst: Mo, 17. Feb 2014, 17:14 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1356
Wohnort: Baden-Württemberg
Das sind durchaus gute Gäste, aber falls du bekanntere Namen erwartest, so sei versichert, dass die beiden nicht die einzigen Gäste bleiben werden. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de