FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 23. Sep 2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kostümwettbewerb der Jedi-Con
BeitragVerfasst: Di, 18. Feb 2014, 17:13 
Offline

Registriert: Mo, 11. Mai 2009, 13:11
Beiträge: 41
Bist DU schon für den Kostümwettbewerb auf der Jedi Con angemeldet ?


Dir fehlt noch der Startschuss zu deinem neuen Kostümprojekt oder ein Grund dein bisheriges wieder auf Hochglanz zu polieren? Hier ist er, der
Jedi-Con 2014 Kostümwettbewerb

Du hast die Möglichkeit dein Kostüm auf der großen Bühne vor Publikum und Gaststars zu präsentieren und mit etwas Glück einen super Preis zu gewinnen.

Von Amidala bis Zam Wesell, von Droide bis Wookiee, beurteilt werden Authentizität, handwerkliche Umsetzung und Kreativität.

Eine Anmeldung im Vorfeld ist erforderlich. http://jedi-con.de/starwars/mitwirkung/ ... lnahme.php

Also ran an Nähmaschine und Werkbank und bereichere den Wettbewerb mit deinem Kostüm. Und bewerbe dich noch vor dem Anmeldeschluß am 30. Juli !!!!

Je mehr gute Kostüme auf der Bühne um so besser! Darum schiebt das PmMTeam den Wettbewerb in den Foren etwas an. Gerne könnt ihr den Aufruf weiter geben ;)

_________________
http://www.pavis-meets-mara.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostümwettbewerb der Jedi-Con
BeitragVerfasst: Di, 18. Feb 2014, 22:28 
Offline

Registriert: Do, 31. Jul 2003, 22:01
Beiträge: 370
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"
Ich hatte 2004 als Naboo Palace Guard am Wettbewerb teilgenommen, zusammen mit meiner Frau als EP2 Naboo Pilot.
Ich kann nur jedem empfehlen, die JediCon durch Teilnahme am Wettbewerb zu unterstützen, ein echter Spass!

_________________
Besucht http://www.therpf.com
"The Replica Prop Forum", die weltweit größte Community zu allem, was mit Filmrequisiten, original Kostümen und dem Sammeln und Bauen von Replica Movie Props, Costumes, Studio Scale Modellen zu tun hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostümwettbewerb der Jedi-Con
BeitragVerfasst: Mi, 19. Feb 2014, 00:32 
Offline

Registriert: Mo, 11. Mai 2009, 13:11
Beiträge: 41
hey ManfromNaboo

Ich kann mich noch sehr gut an euch erinnern.
Mein Sohn und ich haben 2004 auch teilgenommen, als Jedi. Kannst du dich auch an uns erinnern ??
Wir hatten danach noch eine zeitlang Kontakt und haben uns irgendwann leider aus den Augen verloren :(

Ich kann dir nur zustimmen, es ist ein Erlebins da oben auf der Bühne zu stehen.
Sieht man sich auf der Con ?

_________________
http://www.pavis-meets-mara.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostümwettbewerb der Jedi-Con
BeitragVerfasst: Mi, 19. Feb 2014, 10:21 
Offline

Registriert: Do, 31. Jul 2003, 22:01
Beiträge: 370
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"
Mara59 hat geschrieben:
hey ManfromNaboo

Ich kann mich noch sehr gut an euch erinnern.
Mein Sohn und ich haben 2004 auch teilgenommen, als Jedi. Kannst du dich auch an uns erinnern ??
Wir hatten danach noch eine zeitlang Kontakt und haben uns irgendwann leider aus den Augen verloren :(

Ich kann dir nur zustimmen, es ist ein Erlebins da oben auf der Bühne zu stehen.
Sieht man sich auf der Con ?


Hallo Mara,

klar kann ich das ;) Ist doch irre, dass das schon 10 Jahre her ist. Ja, ich werde auf der Convention sein. ;)

Gruß,
Michael

_________________
Besucht http://www.therpf.com
"The Replica Prop Forum", die weltweit größte Community zu allem, was mit Filmrequisiten, original Kostümen und dem Sammeln und Bauen von Replica Movie Props, Costumes, Studio Scale Modellen zu tun hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostümwettbewerb der Jedi-Con
BeitragVerfasst: Sa, 15. Mär 2014, 13:52 
Offline

Registriert: Mo, 11. Mai 2009, 13:11
Beiträge: 41
Es ist noch ein wenig ruhig bei den Anmeldungen zum Kostümwettbewerb.
Da kann eindeutig noch mehr kommen :!:
Denkt daran : der Anmeldeschluß ist der 30. Juli

Ich darf mich ja nicht anmelden, denn ich stecke in der Organisation des Wettbewerbes :(
Was ist euer Grund noch nicht angemeldet zu sein ?

_________________
http://www.pavis-meets-mara.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kostümwettbewerb der Jedi-Con
BeitragVerfasst: So, 23. Mär 2014, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 03. Okt 2012, 15:29
Beiträge: 123
Wohnort: Kornwestheim
Zitat:
Was ist euer Grund noch nicht angemeldet zu sein ?

Äh, Kostüm noch nicht ganz fertig ?

Ich selber werde wahrscheinlich am KW nicht teilnehmen, da mein Sith-Kostüm meiner persönlichen Ansicht nach nicht hochwertig genug dafür ist. Die einzigen Elemente, die bei mir selbstgemacht und die eigentlichen Hingucker sind, sind mein Brustpanzer, die Armstulpen und mein Gürtel mit Täschchen, vielleicht noch das selbstgebaute Lichtschwert (nur Griff), das ich immer am Gürtel trage; ansonsten besteht der Rest aus gekauften bzw. "normalen" Kleidungsstücken. Und ich finde, um bei einer Jedi-Con auf der Bühne zu stehen, sollte man dem Publikum etwas mehr bieten können als Hose, Oberteil, Stiefel und (evtl.) Mantel plus ein paar Accessoires. (Was "hochwertig" bedeutet, muß ich ja PMM nicht erklären...)

Wer sich aber garantiert anmelden wird, ist mein Partner Maik. Diesmal nicht als Darth Stator, sondern mit seinem neuen Yuuzhan Vong - Kostüm. Und daran werkelt er eben noch ein bißchen. Etwas Zeit brauchen wir noch, bis wir ein vernünftiges Foto machen können, aber die Anmeldung kommt bestimmt !

_________________
The dark side burns strong !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de