FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 21. Nov 2018, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 16. Jun 2014, 17:13 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6576
Wohnort: NRW
Neue Gastankündigung auf jedi-con.de:

Mit dem Schauspieler Garrick Hagon reiht sich Luke Skywalkers bester Kumpel Biggs Darklighter in die Gästeliste der JEDI-CON 2014 ein. Neben seinem Episode-IV-Einsatz als X-Flügler-Pilot ist Biggs in den populären "Deleted Scenes" zur Saga ausführlicher vertreten.

Garrick Hagon plaudert über seine persönlichen Erlebnisse rund um die Dreharbeiten zur Saga und gibt Autogramme.

Persönliche Nachricht von Garrick:
"Ich hatte in der Vergangenheit viel Spaß auf Conventions in Deutschland und ich freue mich darauf, während der JEDI-CON 2014 (die, wie ich hörte, mit zu den besten Con-Events zählt) alte und neue Fans zu treffen. Wir sehen uns! Garrick"


Mehr Informationen über den Schauspieler:
:arrow: http://www.garrickhagon.com
:arrow: http://www.biggsdarklighter.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de