FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 21. Jul 2018, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gast-Update: Brian Muir
BeitragVerfasst: Mo, 01. Sep 2014, 18:49 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Brian Muir kommt zur JEDI-CON 2014!

Es gibt Neues auf der Gästeliste zu vermelden. Ebenfalls in Düsseldorf mit dabei ist Brian Muir als elfter Congast, der damals u. a. die Modellierarbeiten für den Darth-Vader-Helm und die Sturmtruppenrüstungen übernahm und somit viel zum legendären Ruf dieser kultigen Outfits beitrug. Des Weiteren setzte er den Todessterndroiden CZ-3 in Szene und half bei der Fertigstellung von Goldjunge C-3PO.

Muir wirkte bei unzähligen Kultfilmen (Indy, Harry Potter, Alien ...) mit und gehörte zum Effekteteam des neuen Marvel-Superhits "Guardians of the Galaxy". Wir freuen uns auf spannende Storys hinter den Kulissen der Filmindustrie.

(via Facebook)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gast-Update: Brian Muir
BeitragVerfasst: Di, 02. Sep 2014, 10:22 
Offline

Registriert: Do, 31. Jul 2003, 22:01
Beiträge: 370
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"
Na das ist doch mal ein Knaller, der die Jamm... äh "Kritiker" mal verstummen lassen sollte ;)

Einen echten Star Wars-Handwerker der ersten Stunde live erleben zu können, das ist doch fantastisch! Hoffentlich bringt er ein paar seiner Bücher mit, die sind ja ideal, um sie sich signieren zu lassen ;)

_________________
Besucht http://www.therpf.com
"The Replica Prop Forum", die weltweit größte Community zu allem, was mit Filmrequisiten, original Kostümen und dem Sammeln und Bauen von Replica Movie Props, Costumes, Studio Scale Modellen zu tun hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gast-Update: Brian Muir
BeitragVerfasst: Di, 02. Sep 2014, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Ja ich find auch spitze dass er kommt, hab ja selber eine Stormtrooper Rüstung aus seiner RS Reihe. Doch das ist klasse, freu mich :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de