FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 23. Jul 2018, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gast-Update: Anthony Daniels
BeitragVerfasst: Sa, 13. Sep 2014, 12:12 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1361
Wohnort: Baden-Württemberg
Anthony Daniels kommt zur JEDI-CON 2014!

Zitat:
Er ist der Mann, der in allen bisherigen Star Wars-Episoden als Darsteller mit dabei war und auch in Episode VII dürfen wir uns auf seine Rückkehr in der Rolle des C-3PO freuen. Anthony Daniels kommt direkt von den Dreharbeiten zum nächsten Kapitel der Saga auf die JEDI-CON 2014!

Trotz seines engen Zeitplans hat es Anthony Daniels für euch eingerichtet, von Freitagnachmittag bis Samstagabend auf der JEDI-CON 2014 dabei sein. Er wird Autogramme geben und auch in einem Panel (am Freitag oder Samstag, genauer Termin folgt in Kürze) über seine Erlebnisse berichten.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit dem sympathischen Schauspieler, der 1994 auch bei unserer ersten JEDI-CON in Köln mit dabei war.


Mehr Infos hier: http://www.jedi-con.de/starwars/gaeste/ ... nthony.php

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gast-Update: Anthony Daniels
BeitragVerfasst: Sa, 13. Sep 2014, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16. Jan 2013, 20:26
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum
Eine tolle Nachricht!
Damit sollten alle unzufriedenen Nörgler nun überwiegend zufrieden gestellt sein!
Ich freue mich sehr auf die Con und denke, dass ich es nicht bereuen werde ein Premium-Ticket erworben zu haben :D
Für mich sind die Fans und Fangruppen das was so eine Con ausmacht (wenn auch im kleineren Rahmen als eine FedCon) und wenn noch bekannte Darsteller oder Leute wie Brian Muir dabei sind, ist das das I-Tüpfelchen !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de