FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 18. Nov 2018, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: Sa, 27. Sep 2014, 21:01 
Offline

Registriert: Sa, 27. Sep 2014, 20:45
Beiträge: 3
Hallo,
bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob die Autogrammpreise schon bekannt sind.
Bin am überlegen zum ersten mal auf die Jedicon zu fahren und daher müsste ich die Kosten einplanen.
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: Sa, 27. Sep 2014, 21:15 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1356
Wohnort: Baden-Württemberg
Für Anthony Daniels waren glaub ich ca. 40 € eingeplant. Die drei Synchronsprecher und John Ostrander sowie Matt Busch und Lin Zy signieren meines Wissens nach gratis. Beim Rest weiß ich leider nichts, außer dass er sich im Rahmen von ca. 20 € pro Autogramm bewegen soll. Ob Oliver Döring gratis signiert weiß ich spontan leider auch nicht. :/ Ich hoffe, das hilft dir zumindest etwas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: Sa, 27. Sep 2014, 21:43 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6576
Wohnort: NRW
Auch Oliver Döring gibt meines Wissens kostenlos Autogramme. Bei allen, die gratis signieren, bitte möglichst vorab auch daran denken, ggf. etwas zum Signieren mitzubringen, da ich nicht sicher bin, inwieweit diese Gäste auch eigene Fotos o. Ä. dabeihaben. Man kann aber natürlich auch vor Ort etwas kaufen, um es signieren zu lassen - z. B. bei John Ostrander die Variantcoverausgabe seines Comics oder bei Busch und Zy eins ihrer Werke. Zudem geben die Gäste auch ins Offizielle Souvenirmagazin zur Con Autogramme.

Was die Schauspieler (Piesse, Daniels, Baker, Hagon) und Brian Muir angeht, so werden die Preise sich wohl in der Tat ungefähr (!) in dem Rahmen bewegen, den Spiriah genannt hat. Es kann also durchaus sein, dass der ein oder andere letztlich darunter oder auch etwas darüber liegen wird. Die Preise werden halt von den Gästen weitgehend selbst festgelegt, nicht vom Veranstalter, und hängen dann an den Signiertischen aus. Ich hoffe, die ungefähren Angaben helfen zumindest einigermaßen bei der Planung.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: So, 28. Sep 2014, 09:43 
Offline

Registriert: Sa, 27. Sep 2014, 20:45
Beiträge: 3
Danke für die schnellen Antworten, hatte schon die Befürchtung das die Preise wie auf der Star Wars Celebration Europe sein könnten!
Werde wahrscheinlich kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: So, 28. Sep 2014, 09:55 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1356
Wohnort: Baden-Württemberg
Nein, keine Sorge... solche Preise möchten wir dann doch vermeiden. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: Fr, 03. Okt 2014, 09:38 
Offline

Registriert: Sa, 27. Sep 2014, 20:45
Beiträge: 3
Wenn jemand heute auf der Con war wäre es schön zu erfahren ob man lange anstehen musste für die Autogramme und wie die Autogrammpreise sind.
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: Fr, 03. Okt 2014, 14:33 
Offline

Registriert: Fr, 18. Jan 2013, 15:12
Beiträge: 37
wie gewünscht die aktuellen Preise

Piesse, Baker, Hagon, Muir = jeweils 20,00 Euro

Daniels = war am Freitag noch nicht da, daher ??

Wartezeiten= Freitag Mittag kurz nach den Einlass betrugen die Wartezeiten zwischen 10 Sek und 2 Minuten, je nachdem ob der Vorgänger mit den Gast gequascht hat oder nicht

Allgemein zu den Autogrammpreisen: Ich finde es komisch das die Forengurus hier über den Veranstalter der Celebration Europe wegen der Preise lästern, aber die Jedi-Con keinen deut besser bzw billiger ist (Die Gäste von der Restrampe, unwichtige Nebendarsteller oder C-Promis haben auf der Celebration ebensfalls zwischen 20 und 25 Euro gekostet, Daniels hat 50 Euro genommen, also ich sehe da keine großen Unterscheide, Hamill und McDiarmid haben es auf der Celebration preislich natürlich übertrieben, aber die standen ja auch nicht für die Jedicon zur Debatte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: So, 05. Okt 2014, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
Zitat:
Die Gäste von der Restrampe, unwichtige Nebendarsteller

Für dich vielleicht unwichtige Nebendarsteller,ich fand Garrick,Bonnie und Kenny sehr intressant
Zitat:
ebensfalls zwischen 20 und 25 Euro gekostet

Wer bitte hat 25 genommen,ich habe überall nur 20 gesehen und mir von Bonnie(sehr shympatisch,wie garrick und kenny auch)garrick und kenny Autogramme geholt
Zitat:
hat 50 Euro genommen, also ich sehe da keine großen Unterscheide

Öh nö 40,und hätte ich mehr geld mitgehabt hätte ich mir das Autogramm auch noch geholt
Zitat:
Hamill und McDiarmid haben es auf der Celebration preislich natürlich übertrieben

Die Preise wurden von den Veranstaltern auf der Celebration festgelegt NICHT von den Schauspielern.Echt das nervt wen dauernd jemand von unwichtigen Schauspielrn oder so redet,sprich bitte nur für dich allein,ich fand sie alle intressant,wen man übrigens das Buch von Brian Muir(mit dem war ich sogar einmal im Fahrstuhl) kaufte,hatte er es umsonst signiert

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: So, 05. Okt 2014, 12:03 
Offline

Registriert: Fr, 18. Jan 2013, 15:12
Beiträge: 37
Ich habe nicht geschrieben, das einer auf der Jedi-Con 25 Euro genommen hat. Also erst richtig lesen und dann meckern.

Und ob du nun genug Geld auf die Convention mitnimmst ist nicht mein Problem. Sorry da kann ich dir nicht helfen. (Vielleicht mehr sparen oder einen anderen Job? Im Notfall hätte es im Hotel nen Geldautomaten von der Sparkasse gegeben.....)

Und ich habe auch nicht geschrieben das die Gäste unsympathisch oder sonst wie unfreundlich zu den Fans waren. Ich meinte nur, das wenn man lange dabei ist, diese Gäste einen nicht mehr unbedingt reizen, da sie immer nur das gleiche zum Thema Star Wars erzählen können. (und wen du sympathisch findest ist deine eigene Meinung, also sprich auch bitte nur für dich allein....)

Und ich finde trotzdem, dass man die Gäste in wichtige und unwichtige Schauspieler einteilen kann. Wenn einer in allen 7 Teilen mitgewirkt hat ist das wohl nicht mit einem Schauspieler zu vergleichen, der vielleicht einen 20 Sekunden-Auftritt hat.......

PS: Ich hätte da noch 2 Bitten. Kannst du es bitte unterlassen meine Beiträge zu zerfleddern, Teilaussagen aus dem Gesamtzusammenhang zu reißen und absichtlich falsch zu interpretieren, damit die hier was zu meckern hast. Das mach ich bei deinen Aussagen auch nicht......

Und du solltest vielleicht lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Ich akzeptiere deine ja auch. Für dich ist das eine gute Jedi-Con und für mich ne Feld-Wald-undWiesen-Filmbörse, die man auch an einem Tag mit 10 Euro Eintritt hätte durchziehen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammpreise
BeitragVerfasst: So, 05. Okt 2014, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 723
Wohnort: Lüdenscheid
Zitat:
das einer auf der Jedi-Con 25 Euro genommen

Du hast geschrieben du siehst nicht grosse Unterschiede
Zitat:
Und ich habe auch nicht geschrieben das die Gäste unsympathisch oder sonst wie unfreundlich zu den Fans waren

Wo hab ich behauptet das du das geschrieben hättest?
Zitat:
du es bitte unterlassen meine Beiträge zu zerfleddern, Teilaussagen aus dem Gesamtzusammenhang zu reißen und absichtlich falsch zu interpretieren

ich weis leider nicht was du bei mir rausliest-wofür solL man was absichtlich falsch intrerpretieren?Wie unlogisch
Zitat:
damit die hier was zu meckern hast

Du meckerst doch die ganze zeit über die Con,nicht ich
Zitat:
die man auch an einem Tag mit 10 Euro Eintritt hätte durchziehen können

Klar an einen tag mit soviel Panels,Veranstaltungen und Shows-hat ein Tag neuerdings 72 Stunden?Und für 10 euro mit den ganzen stars,die solLen wohl auch an einen Tag alle Autogrammwünsche von zigtausenden Fans erfüllen?Und natürlich kann man mit 10 euro die ganzen Starss,Hotelkosten usw bezahlen,ja?Utopisch

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de