FORUM.OSWFC.DE
http://forum.oswfc.de/

Wieder eine Jedi-Con 2017/2018?
http://forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=43&t=9349
Seite 1 von 1

Autor:  katano [ Di, 25. Okt 2016, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder eine Jedi-Con 2017/2018?

Gibt es vielleicht wieder Überlegungen , ob es für 2017 / 2018 wieder eine Jedi Con veranstaltet wird ?
Ich persönlich finde , dass durch die ganzen Star Wars Filme und den dadurch resultierenden Hype eine weitere Jedi Con sehr nützlich für Fans / Veranstalter sein kann.

Autor:  Darth Spiriah [ Di, 25. Okt 2016, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder eine Jedi-Con 2017/2018?

Für 2017 ist es glaub ich schon zu spät. Danach... wer weiß...

Autor:  Stone Qel-Droma [ Di, 25. Okt 2016, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder eine Jedi-Con 2017/2018?

Außerdem ist jede Jedi-Con die letzte, daher brauchen wir die Qui-Con :D
Aber mal ehrlich, im Grunde tun Cons nie vom Hypes profitieren da der Otto-Normal Bürger keine Cons besucht, sondern fast nur die Fans des jeweiligen Themas.

Autor:  ManfromNaboo [ Di, 16. Jan 2018, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder eine Jedi-Con 2017/2018?

Langsam sollte sich der Vorhang aber heben, soweit ich weiss ist eine Convention in Süddeutschland für dieses Jahr geplant.

Autor:  Darth Spiriah [ Di, 16. Jan 2018, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder eine Jedi-Con 2017/2018?

Die Noris Force Con (http://norisforcecon.de/) wird im September stattfinden. Eine Jedi-Con wird es nach wie vor nicht geben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/