FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 20. Nov 2017, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zukunft der JEDI-CON
BeitragVerfasst: Mo, 04. Sep 2017, 22:00 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Wir hatten es bereits an anderer Stelle im Forum mitgeteilt, aber da es immer wieder Nachfragen zu einer eventuellen nächsten JEDI-CON gibt, auch an dieser Stelle noch einmal ein entsprechender Hinweis:

Der aktuelle Stand ist, dass es die JEDI-CON auf absehbare Zeit erst einmal nicht weiter als offizielle Star Wars-Convention in der bisherigen Form geben wird, da Disney/Lucasfilm zurzeit nur die Star Wars Celebration, für die ReedPOP die Lizenz hält, als weltweite Veranstaltungslizenz führt.

Falls sich an dieser Situation etwas ändern sollte oder wir eine alternative Möglichkeit für eine weitere Convention finden, werden wir dies natürlich entsprechend bekannt geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft der JEDI-CON
BeitragVerfasst: So, 08. Okt 2017, 02:01 
Offline

Registriert: Fr, 28. Mär 2008, 17:10
Beiträge: 18
Wohnort: Lemgo
Ich vermisse die Jedi Con sehr.
Es war genau die Mitte zwischen Celebration (die ich auch mag) und den ganz kleinen Conventions.
Gerade im Maritim am Düsseldorfer Flughafen, wo man quasi direkt in der Event Location übernachtet hat, hat es mir sehr gefallen.
Vielleicht findet ihr ja einen Weg, irgendwann eine vergleichbare Veranstaltung unter neuem Namen und ohne die offizielle Lizenz durchzuführen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft der JEDI-CON
BeitragVerfasst: Mi, 18. Okt 2017, 03:17 
Offline

Registriert: Do, 31. Jul 2003, 22:01
Beiträge: 368
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"
Ich denke mal, dass wir eine Con im nächsten Jahr hier in Deutschland haben werden, die leider nicht in Düsseldorf stattfinden und nicht JediCon heissen wird.

_________________
Besucht http://www.therpf.com
"The Replica Prop Forum", die weltweit größte Community zu allem, was mit Filmrequisiten, original Kostümen und dem Sammeln und Bauen von Replica Movie Props, Costumes, Studio Scale Modellen zu tun hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft der JEDI-CON
BeitragVerfasst: Mi, 18. Okt 2017, 15:12 
Offline

Registriert: Sa, 23. Apr 2016, 19:33
Beiträge: 11
ManfromNaboo hat geschrieben:
Ich denke mal, dass wir eine Con im nächsten Jahr hier in Deutschland haben werden, die leider nicht in Düsseldorf stattfinden und nicht JediCon heissen wird.


Sondern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft der JEDI-CON
BeitragVerfasst: Fr, 20. Okt 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 26. Apr 2009, 10:11
Beiträge: 1787
Wohnort: Schwarzwald
ManfromNaboo hat geschrieben:
Ich denke mal, dass wir eine Con im nächsten Jahr hier in Deutschland haben werden, die leider nicht in Düsseldorf stattfinden und nicht JediCon heissen wird.


Ja und zwar die FedCon, die es jedes Jahr gibt ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de