FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 18. Nov 2018, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NPC-Charaktere
BeitragVerfasst: Do, 01. Aug 2013, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Hier sammeln wir die NPC-Charaktere. Jeder kann sich NPCs ausdenken, entweder Freunde oder Feinde. Die können dann in Missionen verwendet werden. 
Erstellt zu jedem einen Steckbrief, ähnlich wie die der unseren Charaktere. 
Viel Spass, wie bei den Ideen: schickt sie an mich damit ich sie in den Beitrag hinein editiere. 
Dann bleibt es übersichtlich. :D

Freunde
Silo Zarea
Spoiler: zeigen
Name: Silo Zarea
Spezies: Mensch
Nationalität: Itla'a
Kategorie: Freund
Größe: 1,86 Meter
Alter: 43

Hintergrund:
Silo ist der Assistent des Verbrecherlords Parciello Firga, in dessen Organisation September lange Zeit gearbeitet hat. Er ist geboren und aufgewachsen auf Itla'a im mittleren Rand und hat mit 26 den Posten seines Vaters übernommen.

Charakter:
Er ist nicht sehr humorvoll, überdurchschnittlich intelligent und ausgebildet in den verschiedensten "Verhörmethoden". Silo ist außerdem ein miserabler Schütze, dafür aber ein nicht allzu versierter  Pilot und technisch sehr versiert. Auch Nahkampf zählt nicht zu seinen stärken.

Ausrüstung:
(natürlich kein  ) Disruptor, diverse nützliche Technische Gerätschaften (wie modifizierte Komlinks, die verschiedensten Bombenzünder, hochfrequenzgranaten, etc.)

Gewohnheiten:
Er trägt zumeist ein graues Hemd mit Nadelstreifen und eine Schiebermütze (sofern es das in SW überhaupt gibt  )



Iyorda Miri
Spoiler: zeigen
Name: Iyorda Miri 
Spezies: Diathim (Im Volksmund „Engel“)
Herkunft: Milious Prime
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Augen: gelb
Haare: hellgrau
Haut: weiß (biolumineszent (leuchtend))
Besonderheiten: sechs Flügel auf dem Rücken, kann Hologramme mit ihren Händen erzeugen.
Größe: 1,27 m
Sprachen: Basic
Beruf: -
Organisation: -

Charakter:
Yorda ist ein normalerweise ruhiges und braves Kind, doch in brenzligen Situationen bekommt sie schnell angst auch wenn sie stets das Gegenteil behauptet. Sie spricht meistens offen, auch gegenüber Fremden.

Hintergrund:
Yorda wuchs wie die meisten ihrer Spezies auf Milious Prime auf, musste wegen der Besatzung der Separatisten jedoch kurzzeitig mit ihren Eltern nach Iego fliehen. Da vor kurzem das Lasernetz der Separatisten im Iego-System von zwei Jedi zerstört wurde, kann man Milious Prime wieder bereisen und die Bewohner können den Planeten wieder verlassen. Kurz darauf besuchte ein Shuttle von Schmugglern (man munkelt sie arbeiteten im Dienste der Republik) und entführten mehrere Kinder, die gerade zufällig unbeaufsichtigt draußen spielten. Yorda war eines dieser Kinder. Über ihren weiteren Verbleib ist der Öffentlichkeit nichts bekannt.

Gewohnheiten:
Wenn sie in Panik gerät, rennt sie weg und versteckt sich oder versteckt sich hinter einem Bekannten. Wenn sie sich mit jemandem unterhält, sagt sie immer was sie denkt und hält stur zu ihrer Meinung.

Ausrüstung: keine

Lebensziel: unbekannt



Feinde
Galon Wirr
Spoiler: zeigen
Name: Galon Wirr
Spezies: Mensch
Nationalität: Couscanti
Grösse 1.85 M 
Alter: 27
Organisation: KUS 
Kategorie: Feind
Status: Lebend

Charakter: 
Der hinterhältige Galon Wirr wurde auf Coruscant als Sohn eines Senators geboren.
Er ist sehr zielstrebig und geht für seine Ziele über Leichen. Zum Beispiel tötete er seinen Vater, als dieser seine Pläne gefährdete. 
Früh zeigte es sich, dass er ein Computer-Genie ist. Doch seine Ansichten sind zu radikal für die Republik. 
Er ist Meister-Hacker im Dienste der KUS. 
Ansonsten ist er das typische Abbild des normalen Bürgers. Dies macht ihn so gefährlich. Er kann in der Menge verschwinden. 

Hintergrund: 
Da sein Vater ein Senator war, erkannte er die Verkommenheit der Repulik früh. Auch lernte er seinen Vorteil daraus zu ziehen. 
Er bereicherte sich durch das Haken von Konten und bestach Polizisten. 
Als sein Vater ihn entdeckte töte er ihn und floh. 

Ausrüstung. 
Er trägt keinerlei Waffen aber einen hochleistungs-Computer in Taschenformat. 

Gewohnheiten. 
Nicht bekannt

Lebensziel 
Nicht bekannt


Saris Kat'bora
Spoiler: zeigen
Name: Saris Kat’bora 
Spezies: Bothaner
Herkunft: Bothawui
Geschlecht: männlich
Alter: 42
Augen: gelb
Fell: beige, an den Bartspitzen dunkelbraun.
Größe: 1,60 m
Sprachen: Bothese, Basic

Beruf: General

Organisation: Konföderation Unabhängiger Systeme

Charakter:
Saris Kat’bora ist - wie bei seiner Spezies üblich – ein Spezialist in Sachen Spionage und hat ein gutes taktisches Verständnis. Selbst wenn die Lage kritisch ist, behält er stets seine freundlichen Manieren. Feinden gegenüber verhält er sich stets höflich und gibt sich arrogant, doch in Wahrheit ist er sehr gerissen.

Hintergrund:
Kat’bora wuchs als Sohn einer adligen Familie auf, doch das Leben als Milliardär wurde ihm bald zu langweilig. Als die KUS gegründet wurde, fing er als Wachmann eines Senators an und arbeitete sich zum Spion hoch. Als die Klonkriege begannen, mangelte es der KUS an Generälen, die ihre Droidenarmeen koordinierten, da sie vorher noch nie in einem Krieg gekämpft hatte. Die KUS erkannte durch Kat’boras frühere Einsätze sein Potential und beförderte ihn prompt zum General.

Ausrüstung: Unbekannt
[Er besitzt ein Echani-Vibroschwert, das wohl zur teuren Sammlung seltener Waffen seiner Eltern gehörte. Er trägt es als Dekoration an seinem Gürtel, ob er jedoch tatsächlich den Umgang damit beherrscht, ist nicht bekannt.]

Gewohnheiten:
Er ist ein Kakao Liebhaber, auch wenn nur einen halben Klick von ihm entfernt eine Schlacht stattfinden würde, könnte er sich wahrscheinlich immer noch entspannen und Kakao trinken. Hat er es nicht gerade nur mit Klonen zu tun, recherchiert er vor der Schlacht gründlich über den Jedi, Admiral oder Kopfgeldjäger, mit dem er es zu tun hat. Er liebt es mit seinen Feinden zu spielen, bevor er sie erledigt.

Lebensziel: Unbekannt


Filius Montanov
Spoiler: zeigen
Lebensziel 
Nicht bekannt

Name: Filius Montanov
Herkunft: Kuat
Grösse: 1.80M
Spezies: Mensch
Alter: 45 Jahre
Beruf: Agent
Organisation: Unbekannt 

Charakter: 
Auf Kuat aufgewachsen stellte sich bald seine extravagante und aalglatte Art heraus. 
Er war immer schon sehr auf seinen Vorteil bedacht, schon in Kindesalter. 
Seine Loyalität war immer sehr wankelmütig. Nur seinem Auftraggeber blieb er immer treu. 
Im Erwachsenen Alter stellte sich heraus, dass er ein Top-Agent war und ein guter Schütze. Dabei half ihm, dass er absolut durchschnittlich aussah. Das Bild eines gehobenen Mannes der oberen Schicht. 
Schwarze Haare, schwarze Anzug. So präsentierte er sich. 
All dies soll über die Tatsache hinwegtäuschen, dass er selbst der grosse Chef ist. 

Hintergrund: 
Er gehört zu den besten Agenten der Galaxis. Er erledigte 100e von Missionen und zeigte das er brillant ist und Stil hat. 
Er besitzt Anwesen auf Coruscant, Kuat und vielen anderen, teuren Welten. 
Dies ist die offizielle Variante. 
In Tat und Wahrheit ist er der Kopf der weitgehend unbekannten Organisation "Montanov Planet" und gehört zu den grossen Tenören in der Unterwelt. 
Man nennt ihn in Fachkreisen auch "Der Mann mit den 1000 Gesichtern" 

Gewohnheiten: 
Er trinkt immer Kuati Whiskey. Geschüttelt, nicht gerührt. 

Ausrüstung: 
Ein einfacher Westar-Blaster



Garam Tacem
Spoiler: zeigen
Name: Garan Tacem
Herkunft: Duro
Spezies: Duros
Alter: 51
Sprache: Durese, Basic
Größe: 191cm
Haarfarbe: Glatze
Beruf: Verbrecherboss
Organisation: Nachtwanderer

Charakter:
Garan ist brutal, brutaler als die meisten seiner Art. Er besitzt keine Gnade gegenüber seinen Feinden und Opfern, scheut keine Gewalt.
Obwohl er so böse ist, ist er auch genial. Er ist ein großer Denker und auch belesen. Er legt sehr viel Wert auf seine Bildung.

Hintergrund:
Garan ist Waise seit er denken kann. Er wuchs auf der Straße auf und kämpfte sich dort durch. Als er 13 Jahre alt war wurde er von einem Mitglied von Jabbas Verbrecherorganisation aufgelesen und zu ihm gebracht. Dort kletterte aufgrund seiner Denker- und Kampffähigkeiten die Karriereleiter schnell nach oben.
Mit 35 verließ er Jabba und gründete seine eigene Organisation. Diese beschäftigt sich hauptsächlich mit Raub, Mord und Bestechung.

Ausrüstung:
Sturmgewehr, Kristall-Dolch

Gewohnheiten:
Tötet schnell und ohne nachzudenken.

Lebensziel:
Alle anderen Verbrecherorganisationen auszuschalten und die Herrschaft über die Unterwelt zu gewinnen.


Neutrale:

Rochelle
Spoiler: zeigen
Name: Rochelle
Spezies: Chiss
Herkunft: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Alter: 28
Augen: rot
Haare: schwarz
Größe: 1,78
Sprachen: Basic
Beruf: Agent
Organisation: -

Charakter:
Sie ist stets wachsam und bereit ihren Blaster zu ziehen, sie zeigt dies jedoch nicht. Sie benimmt sich gegenüber Opfern oder Informanten stets freundlich und oft auch betörend, damit man sie nicht als Spionin entlarvt. Ihr Körper ist ihre Waffe, damit kommt sie immer an die Informationen ran, die sie braucht – vorausgesetzt die befragte Person ist ein Mann.

Hintergrund:
Über Rochelles Herkunft ist nicht viel bekannt. Verschiedenen Informationen zufolge, war sie früher Kampfpilotin, Tänzerin oder ein armes Mädchen aus der Gosse.

Ausrüstung:
In der Öffentlichkeit auf Undercover Mission trägt sie normale Freizeitkleidung, oft Abendkleider mit Seitenschlitz, trägt aber immer ihre DT-12 Blasterpistole bei sich. Für Kampfsituationen hat sie noch eine Beskar’gam, über deren Herkunft jedoch nichts weiteres bekannt ist, und ein T-21 Blastergewehr.

Lebensziel: unbekannt



Dr. Jizax
Spoiler: zeigen
Name: Professor Doktor Jizax
Spezies: Mensch/Cyborg
Nationalität: Unbekannt
Kategorie: Befreundet mit: September; Sonst: neutral
Größe: 1,90 Meter
Alter: Unbekannt
I.Q.: 327

Hintergrund:
Kaum jemand weiß von seiner bloßen Existenz, noch weniger von seinem Aufenthaltsort. Jizax ist ein genialer Wissenschaftler, der von vielen als das intelligenteste Wesen der Galaxis eingestuft wird, was natürlich nie belegt werden konnte. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, außer, dass er sich seine Titel noch unter seinem bürgerlichen Namen erworben hat, der ebenfalls unbekannt ist. Er besitzt einen riesigen unterirdischen Komplex und eine oberirdische Festung auf Malastare. Dort erfindet er allerhand Dinge, von Massenvernichtungswaffen bis hin zu Reproduktionssera. Von Dienerdroiden bis hin zu einer Armee neuartiger Kampfdroiden und Geschützdroiden. Oft beschafft er sich Pläne für Waffen, die er verbessert und produziert. Jizax verkauft seine Produkte nicht, obwohl er mit vielen in die Massenproduktion geht. Woher er das geld dafür nimmt ist unbekannt.

Charakter:
Jizax ist äußerst kühl und berechnend, besonders seit er seinen Exo-Anzug unwiderruflich mit seinem Körper verbunden hat. Die wenigen Leute, die er als seine Freunde bezeichnen kann behandelt er allerdings sehr gut und ist großzügig zu ihnen.

Ausrüstung:
Etliche selbst erfundene und gebaute Gegenstände, Sera und Waffensysteme so wie eine Festung auf Malastare und eine eigene kleine Droidenarmee. Außerdem ist sein Anzug eine Waffe für sich, mit Partikelschilden und etlichen integrierten Waffensystemen.

Gewohnheiten:
Jizax ist leidenschaftlicher Erfinder. Er mag Katzen und Echsenaffen, die er sich auch hält. Er ist in allen nahezu wissenschaftlichen Bereichen tätig.

Zur optischen orientierung: https://www.google.de/search?q=Jinzo&cl ... =976&dpr=1

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de