FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 18. Nov 2018, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 22. Dez 2014, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Rancorn hat geschrieben:
Ich bastle schon an einem Neustart um das ganze hier mal wieder zu beleben :)

Wie sieht der Plan aus, Commodore Braxton? :)

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22. Dez 2014, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Das würde mich auch interessieren ;)

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26. Dez 2014, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Hallo Leute,

erst einmal hoffe ich, dass alle hier bis jetzt schöne Feiertage hatten und etwaige Horden von Verwandten wieder abgezogen sind :wink:
Natürlich habt ihr einige Fragen wie es hier jetzt weiter geht, da es hier im letzten halben Jahr so viel Leben gab wie auf Hoth (bevor die Rebellen dort ihre Basis aufgemacht haben)
Es hat ja eigentlich ganz gut funktioniert, es trat dann aber eine Ermüdung ein die man auch als Übersättigung bezeichnen kann.
Am Höhepunkt haben wir uns ja mit Zweitcharakteren und der Postingfrequenz gegenseitig überholt.
Besonders ersteres finde ich problematisch, was hätten wir gemacht wenn noch ein paar dazu gekommen wären?
Deswegen musste ich mir mal Gedanken machen.
Da wir ja momentan ohnehin relativ wenige sind müssen wir am Grundgerüst (alle spielen gemeinsam eine Mission) mal nichts ändern. (ist auch die ursprüngliche Form eines Rollenspiels das auf Texten basiert)
Sollten noch welche dazu kommen muss man halt ein zweites Team aufmachen.
Mir sind folgende Dinge wieder eingefallen um das ganze hier mal flott zu kriegen (vorausgesetzt ihr wollt diese Mission noch spielen)

-) weniger Godmoding (nicht vollständig ausnehmen) erlaubtes Godmoding besser definieren um klare Grenzen zu zeigen)
-) mehr Zeit nehmen für die Posts (niedrige Postingfrequenz dafür größere und gehaltvollere Posts)
-) Postinglänge min. 280 Wörter

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07. Jan 2015, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Das ist mMn aber ein Widerspruch, denn gerade das reduzieren von Godmodding wird erfahrungsgemäss zu eher kürzeren Posts führt, siehe unter Anderem das PSW Forenrollenspiel ... Aber ich gebe dir recht dass die Posts generell länger sein dürften

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08. Feb 2015, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Wenn wir uns einigen, dass wir unsere Mission gemeinsam weiter führen, schreib ich gern wieder mit! Sollten aber alle unsere Mitschreiber mal Meldung machen, damit wir die Anwesenheit kontrollieren können, wer in der Orga hier noch mit liest ;)

Wenn alles wieder ins Rollen gebracht wird - ab März hab ich wieder mehr Zeit und würde ab da wieder einsteigen. Wie schauts aus Leute?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08. Feb 2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Ich würde auch gerne wieder mitschreiben :D

Ich finde es generell ok wenn die Charaktere "überaus" Fähig im Kampf sind. Allerdings darf es nicht sein, dass man für jede Situation eine neue Fähigkeit auspackt und sich rettet. Ich fände es schön, wenn es entweder weniger unlösbare Situationen, die das Rollenspiel allerdings auch spannend machen, gäbe oder aber dass sich unsere Charaktere mehr gegenseitig helfen. Wie genau die Geschichte ging weiß ich jetzt grad auch nicht mehr ;) aber ich habe es in Errinnerung dass wir zu viele einzelne "Stränge" hatten.

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22. Feb 2015, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Falls es wieder ricchtig losgeht wäre ich gerne dabei :)
Aber dieses Mal mit ein wenig mehr Struktur, zB jeden Sonntag ein neuer Post, also man hat immer eine Woche Zeit für einen Post. Wer nicht halt aus irgendeinem Grund es nicht in der Frist schafft lässt eine Runde aus

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04. Mai 2015, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
So also ich hab jetzt mal weitergeschrieben. Nicht viel aber vielleicht wecke ich euch damit auf ;)

Ich möchte auch Rancorns Idee aufgreifen damit die nicht in Vergessenheit gerät. Also zB Jeden Sonntag einen Post. Finde ich sehr gut

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04. Mai 2015, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Jo, soweit noch alle hier aktiv sind, würd ich schon auch weiterspielen. :D
Nur müssen wir - wie Rancorn weiter oben bereits angemerkt hat - nach dieser Mission, bevor wir mit einer dritten Mission beginnen wirklich mal strengere Regeln festlegen, zwecks Spielstil und Godmodding. Hier will irgendwie jeder sein eigenes Ding drehen und so ziemlich jeder Char hat irgendwelche Konflikte mit einem persönlichen Erzfeind - okay ich gebe zu, ich gehöre auch zu denen. :lol:
Ich weiß zum Beispiel nicht, was ich als nächstes posten sollte, weil das was ich vorhatte Rodans Pläne durchkreuzen würde. Da muss entweder miteinander verhandelt werden oder ich muss mir einfach was komplett anderes einfallen lassen, dass Milian da lebend wieder raus kommt. :-k
Daran sollten wir vielleicht was ändern und mehr Fokus auf die Atmosphäre im Team und das erreichen des Hauptziels der Mission legen.

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04. Mai 2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Das stimmt. Das Hauptziel ist etwas komplett abgehauen und irgendwie schwer zu erreichen wenn alle Charaktere was anderes machen wollen. Ich würd vorschlagen dass wir des mysteriöse Hintermänner finden auf die nächste Mission verlegen und jetzt mal schauen ob wir abhauen oder den Zweck der Einrichtung finden.

Aber dazu müsst man online sein und ich hab grad bemerkt dass es bei einigen schon ein paar Monate her ist. Sollt man da mal ne Rundmail oder so verfasssen? Ist denk ich wichtiger dass die Leute da sind als dass man die Geschichte klärt. Macht nämlich zu zweit keinen Sinn ;)

Aber schön dass wenigsten einer es ist :D

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09. Mai 2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Schick doch den anderen einfach mal eine Weckruf-PN oder eine Mail falls die in ihrem Profil steht. :D

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 10. Mai 2015, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Bin immer noch da und würde mich freuen wenn es weiter gehen würde:)

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 10. Mai 2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Super! Dann würde ich als nächstes posten. :) ... Diesmal aber wirklich. Hätte momentan nämlich echt nicht viel besseres zu tun. ^^

Und um mal auf's eigentliche Topic zurück zu kommen:
Roso ist doch nicht tot oder? Weil es macht irgendwie so den Anschein und du legst es auch ganz schön drauf an, so oft wie der sich jetzt schon verletzt und das Bewusstsein verloren hat. Darf man fragen ob es dafür einen besonderen Grund gibt oder willst du es damit einfach nur spannender gestalten? :shock:

Naja, jetzt muss ich mich erstmal anschießen lassen (danke Rancorn! :evil: ) und Jemanden retten. :mrgreen:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11. Mai 2015, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Nein nein, er ist nicht tot ;)
Ob er wirklich so oft bewusstlos war oder nicht weiss ich gerade nicht mehr, ist ja auch schon eine Weile her seit wir das Ganze geschrieben haben. Er ist aber durchaus nicht in guter Verfassung nach dem letzten Zwischenfall. Etwas spezielles habe ich mir noch nicht ausgedacht (oder ich weiss es nicht mehr), von daher falls du etwas bestimmtes im Sinn hast kannst du es von mir aus einbauen

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12. Mai 2015, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Ah gut zu wissen. Und nein ich hatte keine Pläne mit ihm. Was ich mit Zorkossk gemacht habe, sollte erst einmal reichen. :mrgreen:

Ich mache mir Sorgen ob Rodan Nirk zurückkommen wird. Letzte Anmeldung im Juli letzten Jahres. Hat noch Jemand in irgendeiner Weise Kontakt zu ihm und kann sagen, dass es weiter geht? :?

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12. Mai 2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Habe ihn auf FB und wir schreiben noch ab und zu, werde ihn dies bezüglich mal ansprechen :)
Der wird denke ich schon noch mitmachen

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 19. Mai 2015, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Na? Wird denn da jetzt noch was oder wat? Kommt schon, ich will spielen! :cry:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23. Mai 2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Jul 2013, 23:44
Beiträge: 426
Wohnort: Hameln, das ist hinterm Todesstern links
So, ich bin dann nun auch wieder dabei. Hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun, weshalb ich Rosos Ruf nicht unverzüglich Folge leisten konnte.

Ich würde dann auch direkt weiter machen, muss mih allerdings zuerst wieder in das geschehen einfinden.

p.s.: Gelungener part übrigens, Archangel!

_________________
Don't take life so serious. It's not like you could get out alive.
-Anselm N. Rode


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25. Mai 2015, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Werde nächstes Wochenende einen nächsten Post verfassen, aber falls noch wer dazwischen etwas schreiben möchte nur zu :)

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26. Mai 2015, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Juhu es geht endlich weiter! =D>

@Rodan, dankeschön. :)

@Roso, also ich hab nichts geplant was ich davor posten möchte. Kannst ruhig als nächster.

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08. Jun 2015, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
ROSO!!! Meeeensch, Mando! Mach doch mal hinne! ](*,)
Wo soll das denn noch enden, wenn ich euch immer erst anschieben muss? Das geht ja mal gar nicht an. :lol:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12. Jun 2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Tut mir Leid es ist gerade Ende Semester und ich hatte viel weniger Zeit als ich eigentlich erwartet habe. War diese Nacht noch bis 2 Uhr Morgens wach und habe gearbeitet geschrieben. Aber vielleicht komme ich heute Abend noch dazu, sonst wohl erst nächste Woche, dieses Wochenende ist bereits wieder verplant (Lernen, Arbeiten schreiben und Match), doch in einer Woche ist Notenfrist und ab da wird es wieder ruhiger :)
Falls du es aber eilig hast sag ruhig Bescheid dann überlass ich jemandem den Vortritt, aber wie gesagt: ev nehm ich mir am Abend eine Stunde Zeit oder so und schreibe den Post ;)

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14. Aug 2015, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Wie soll et denn jetzt weiter gehen Jongens?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der sich um unser gemeinsames "Kind" sorgt. :P

Roso, nicht schlecht! :wink:

Ich würde ja als nächtes posten, aber ich weiß ja gar nicht wo wir überhaupt hin wollen. Jetzt scheint Grashook mit Roso alleine fliehen zu wollen, Sep hat mal wieder seine eigenen Pläne, Raveen ist werweißwo, und Sargas und Braxton wollten ein Komm-Terminal finden wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Desweiteren weiß ich ja nicht was Rodan Nirk plant. ... ich glaube Rodan weiß nichtmal was Rodan plant. :lol: Deswegen weiß ich nicht wie ich mit dem Milian-Arc weiter verfahren soll/kann. Eigentlich hatte ich ja gedacht, Zorkossk dreht nach dem Adrenalin-Schub richtig auf und boxt sich mit Milian zum Landeplatz oder zu Sargas und Braxton durch oder trifft sogar auf Raveen. Aber Rodan hat nichts dergleichen geschrieben.

@Rodan, soll ich das jetzt wieder godmodden (was ich eigentlich nicht wirklich möchte, weil wir davon ja bekanntlich weg wollen) oder hast du andere Pläne? :?:

Wenn letzteres zutrifft kann ich eig jetzt erstmal nur mit Deimos weiter posten, der irgendwie Grashook, Roso und Raynan unter die Arme greift. Dazu allerdings müsste ich von Roso wissen, wo das so ungefähr hingehen soll.

WIR MÜSSEN MITEINANDER KOMMUNIZIEREN LEUTE!!! ::lightsaber:: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14. Aug 2015, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Die Idee wäre schon dass Grashook die anderen auf irgendeine Art und Weise auch rausholt

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14. Aug 2015, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Okay, das ist mal ne Ansage. :o
Da müsste aber jeder mal tatkräftig mithelfen. Wie gesagt von godmodding wollten wir weg.
Ich denke mir dann mal was für Deimos aus. :)

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19. Sep 2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
So, hab den nächsen Part gepostet. Hat leider wieder länger gedauert als geplant, aber ich schreibe hobbymäßig an mehreren Geschichten, das ist nicht immer leicht. :?

Jetzt müsste Deimos irgendwem in die Arme laufen. Am besten wäre Raveen, falls Sascha noch Interesse hat, da der nun schon ziemlich lange verschollen ist.
Die im Schiff können jetzt entweder um die Anlage kreisen und auch nach den anderen suchen oder in den Orbit und Verstärkung rufen. Und nein, das mit dem fehlenden Hyperraumantrieb habe ich nicht extra so eingefädelt, ich hab dafür extra auf Jedipedia nachgeschlagen. :P
Somit können wir, wenn wir damit wirklich fliehen wollen, könnten wir höchstens zu einem Planetoiden der nicht so weit von Kowak entfernt ist. Tatooine wäre zum Beispiel drin aber auf die Schnelle bis Coruscant ohne Lichtgeschwindigkeit wäre ... schwierig.

Achso. Ich hoffe es passt so wie ich September eingebaut habe, Rodan? :wink:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 22. Sep 2015, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Schöner Post, gefällt mir :)
Werde mich mal mit Sascha in Verbindung setzen, bin ziemlich sicher dass er noch Interesse hat

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25. Sep 2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Hoffentlich hat Rancorn noch Interesse.

Letzte Anmeldung: Fr, 26. Dez 2014, 14:21

Commodore Braxton würde ich schon sehr vermissen. :-?

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 09. Jan 2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Captain Braxton ist wieder hier :D
Zurück aus England -> Exeter um genau zu sein...

Also wenn ihr wollt kann ich als nächster Posten ;-)

Was tut sich im Moment bei euch so.
Ich habe 2014 maturiert und bin jetzt dabei auf Lehramt zu studieren. Deutsch/Englisch und Russisch.
Wie geht's dir Roso? Archangel?

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 10. Jan 2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Bei mir ist alles gut, schliesse im Sommer das Gymnasium ab, evaluiere gerade mögliche Karrierewege

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de