FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 23. Sep 2018, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 420 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 07. Aug 2013, 08:40 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Epoche: Klonkriege
Zu wählende Fraktion: für alle die dabei waren: die gleichen Chars wie beim letzten Mal. Für alle neuen: Kopfgeldjäger, Söldner, alles was dazu gehört ;)
Bei spezifischen Fragen ob dieses oder jenes in Ordnung wäre bitte PN an mich.

Missionsbriefing:
In letzter Zeit wurden mehrere Transporter der KUS gesichtet, die an bestimmten Koordinaten den Dschungel-Planeten Kowak im Kowak-System verließen und wieder dorthin zurückkehrten. Seltsamerweise gibt es abgesehen von diesen Transportern kaum Anzeichen separatistischer Aktivitäten auf Kowak. Keine Blockade, keine Warnsignale von der Oberfläche oder derartiges. Es könnte sein, dass die Separatisten nur normale Güter wie Lebensmittel oder Erze für die von ihnen beherrschten Welten von der Oberfläche abholen, doch der republikanische Geheimdienst glaubt, dass mehr dahinter steckt, dass die KUS dort etwas verbergen möchte, etwa einen geheimen Außenposten oder eine Waffenfabrik.
Das Söldnerteam von Captain Braxton und Captain Roso wird mit einem von uns zur Verfügung gestelltem Tarnkappenschiff-Prototyp mit aktiviertem Tarnsystem zum Planeten fliegen und die ungefähre Umgebung an der die Transporter gelandet und abgehoben sind untersuchen. Nachdem sie das entdeckt haben, was auch immer sich dort befindet, werden Sie sich zurückziehen und der Republik ihre Beobachtungen mitteilen. Sollte es sich wirklich um einen Außenposten der Separatisten handeln, werden wir sofort ein Bataillon Klone dorthin schicken um ihn zu infiltrieren.

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08. Aug 2013, 15:38 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Nun, eine erste Planung für die neue Mission.
Wir brauchen ein paar Daten über Vegetation, Hindernisse etc auf Kowak.
Bei Jedipedia steht nicht viel, weshalb wir den Planeten ausgewählt haben.
Den Link findet ihr unten.
Wir können hier die Raubtiere und Pflanzen und alles sammeln, was es dort so geben soll.
Die Links editiere ich dann alle in den Anfangspost, so dass man sie schnell findet.
Die In-Universe Erklärung habe ich mir wie folgt überlegt:
Ein Milliardär hat vor ein paar Jahrzehnzehnten einen Privat-Zoo auf Kowak gehabt.
Nach seinem Tod wurden die Tiere aus gewildert und haben eigene Populationen entwickelt :)
Niemals der Link zum Artikel über Kowak:
http://www.jedipedia.net/wiki/Kowak

Hier die Raubtiere :)
http://www.jedipedia.net/wiki/Nexu
http://www.jedipedia.net/wiki/Acklay
http://www.jedipedia.net/wiki/Reek
http://www.jedipedia.net/wiki/Rancor
http://www.jedipedia.net/wiki/Vornskr
http://www.jedipedia.net/wiki/Kowakianischer_Echsenaffe

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08. Aug 2013, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Ich wusste gar nicht, dass kowakianische Echsenaffen Raubtiere sind. :lol:

Aber schonmal eine coole Liste. Die drei Tiere aus der Geonosis Arena hätte ich auch genommen. :D

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08. Aug 2013, 18:37 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Die nerven uns dann :D

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08. Aug 2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Jul 2013, 23:44
Beiträge: 426
Wohnort: Hameln, das ist hinterm Todesstern links
Sorry, war länger nicht aktiv :oops: . Die Tiere :lol: !

_________________
Don't take life so serious. It's not like you could get out alive.
-Anselm N. Rode


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08. Aug 2013, 20:21 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Wie lange warst du nicht aktiv? 2 Stunden? 3? :D

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09. Aug 2013, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Jul 2013, 23:44
Beiträge: 426
Wohnort: Hameln, das ist hinterm Todesstern links
Jetzt 1 Tag. Wie viel man da verpasst. Muss Intermezzo schreiben!

_________________
Don't take life so serious. It's not like you could get out alive.
-Anselm N. Rode


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11. Aug 2013, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Ich hoffe mal ihr habt noch keinen Start-Termin festgelegt. Ich fahre jetzt dann nämlich zwei Wochen in Urlaub und da ist viel geplant. Vermutlich werde ich die ganzen zwei Wochen nicht online sein. Also meine Bitte: können wir erst Anfang Septmber mit der Mission anfangen?

PS: Mein Intermezzo kommt noch bevor ich wegfahre.

Noch mal PS: Ab dem 17. bin ich weg

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11. Aug 2013, 19:23 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Von mir aus geht das schon klar.
Wir sind jetzt noch am Anfang, da sollten schon alle dabei sein.
Während der Mission kann man locker mal ne Woche weg sein. War Archangel ja auch.
Was sagen die anderen?

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11. Aug 2013, 19:45 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Nunja, es ist ja nicht zwingend notwendig das er am Anfang dabei ist.
Wenn wir eine Erklärung für die Abwesenheit während einer Mission finden dann
können wir das auch am Anfang einer Mission machen.
Auch das nachlesen läuft auf das selbe hinaus.
Momentan schreiben wir ja an den Intermezzos (da kann man z.B.auch eine Erklärung einfügen)
Ich persönlich wäre dafür weiter zu machen. (Bevor es kommt: Wenn wir in ruhe unsere Intermezzo geschrieben haben usw.also kein Stress)
Sollte es er Wunsch sein es doch zu tun, bin ich aber auch nicht bös.
Wir sind eine kleine Truppe da kann man auf einen User auch ruhig warten wenn das der allgemeine Wunsch ist.

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11. Aug 2013, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Äh Rancorn nichts für ungut, aber du solltest dich wegen des Ablaufs von Mission 2 vielleicht mal mit Roso absprechen. Ich will jetzt nicht spoilern, aber ich sag mal so: einen Chara nachträglich dieser Mission beitreten lassen - außer er wohnt auf Kowak, wie der Wookiee - wird wegen der misslichen Gesamtsituation nur sehr schwer möglich sein. Da müsstest du dir dann schon eine verdammt gute Erklärung einfallen lassen. :-"

Ich hätte damit kein Problem, mit der Mission zu warten. Ich gehe sowieso wahrscheinlich demnächst zur GC nach Köln und da werde ich dann ebenfalls nicht online sein.

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11. Aug 2013, 20:57 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Ich bin mir durchaus bewusst worum es geht in der Mission und ich seh das jetzt ein bisschen als Anmaßung/Unhöflichkeit mir zu sagen ich solle mich mit Roso absprechen. Nur weil ich eine Alternative vorschlage? Vielleicht stoße ich mich ja nur an der Formulierung und du wolltest nurdie Schwierigkeit des Ganzen unterstreichen?
Natürlich ist es schwieriger jemanden ein zu bauen der den Anfang verpasst hat aber nicht unmöglich.
Edit: Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das er mit der Ladius nachkommt....

Um aber auf das Thema zurück zu kommen. Ich bin in der 3 Augustwoche auf Feldwoche und daher dann auch nicht unbedingt oft online zu dieser Zeit ;)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11. Aug 2013, 21:02 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Nachträglich noch in die Mission zu kommen hat sicher keinen Zweck.
Aber Sargas kann ja mitkommen und nicht posten, wo ist das Problem? Er postet dann wenn er zurückkommt ... Wenn ihr jetzt einfach loslegen wollt.

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 12. Aug 2013, 12:42 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Na, was man noch abklären muss.
Hat noch wer was zu tun auf Coruscant? Bevor wir uns auf den Weg dann machen nach Kowak

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 12. Aug 2013, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 14. Jul 2013, 23:44
Beiträge: 426
Wohnort: Hameln, das ist hinterm Todesstern links
Ich bin auch dafür, weiter zu machen. Sargas kommt ja durch Gogmoding immer wieder vor. Also muss er nicht weg sein, sondern kann einfach mal weniger machen als sonst.
Oder er ist wie der männliche Nebencharakter in vielen Filmen, der in der Mitte des ersten Abschnittes verschwindet und am Ende die anderen, die nach der üblichen Heldentat fliehen müssen, in letzter Sekunde rettet. :D

_________________
Don't take life so serious. It's not like you could get out alive.
-Anselm N. Rode


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Halloo...

Darf ich mich vielleicht bei der 2. Mission mit einklinken? Roso hat mich dazu überredet, beim Spiel mitzumachen, jetzt hätte ich einen Charakter - einen ARC Commando, von dem Roso meinte, dass er euch zugeteilt worden sein könnte, weil das Oberkommando meint, dass ihr mehr Disziplin vertragen könntet - oder so ähnlich.

Könntet ihr jemanden in totschicker Rüstung gebrauchen? Die Char-Beschreibung wär fertig...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 09:11 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Also ich bin dafür.
Wird bestimmt lustig.
Und passt auch zu dem Bild, das der Generalstab von uns hat. Ich meine, alleine die Sache mit der körperlichen Ertüchtigung ... ;)
Also plausibel ist es mMn allemal.

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 09:40 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Ja also das wäre super :)
Immer nur her mit ihm :)
Kann ihn in den Anfangspost einbauen.Da wird er uns dann vom Generalstab zugewiesen :)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 09:59 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Ich kann es mir schon vorstellen

Generalstab: blablabla ach ja: ihr kriegt einen ARC-Captain zugeteilt. Der wird euch ein wenig auf die Finger schauen

Walon: Ach Mensch, muss das sein?

Ja Captain, es muss sein

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 11:53 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Ja Roso genauso hab ich mir das gedacht :)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Dann stell ich in dem Fall meine Characterbeschreibung rein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 12:18 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Tu das :)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
So, da habt ihr euren ARC :D Danke für die Aufnahme ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 12:39 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: So, 08. Apr 2012, 21:53
Beiträge: 1460
Wohnort: Christophsis, Schweiz
Keine Ursache

_________________
"Well, the Force is what gives a Jedi his power. It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us; it binds the galaxy together."
―Obi-Wan Kenobi — Episode IV "A New Hope"—


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 12:40 
Offline
Team Rollenspiel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 335
Nichts zu danken. Freuen uns über neue Mitspieler :)
Interessanter Charakter :)

_________________
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Willkommen im Team!

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05. Apr 2013, 22:34
Beiträge: 689
Zitat:
Nationalität: Neigung zum Mandalorianer (Aufgrund der Ausbildung durch Mandalorianische Krieger)

http://nooooooooooooooo.com/
why? :(

Trotzdem willkommen Sascha! :D
Disziplin? Pah! Ich weiß gar nicht was das ist! :mrgreen:

_________________
"Ich weiß nicht ob Menschen und Turianer denselben Himmel haben, aber sollten wir dort landen: ich bin an der Bar." - Garrus Vakarian, Mass Effect 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Hah, der Nooooooo Button. Immer wieder schön.

Dennoch: Du weißt wie die Klone ausgebildet wurden - ich halte mich nur an die Story ;) . Aber keine Sorge - ich kenne nur ein paar Mando-Wörter, mehr Mando bin ich schon nicht und das hat auch nichts mit der Mandalorianisierung zu tun, die hier mal groß die Runde gemacht hat. Diener der Republik, das zählt ;)

Keine Disziplin? Ich bin nicht hier um für Söldner das Kindermädchen zu spielen, ich...empfehle Disziplin. Und lass mich dann am Ende nicht derjenige sein, der wegen deinem Mangel an Disziplin deine Reste vom Boden aufkratzt, die Zeit die ich dafür brauchen würde zieht mir der Kanzler sonst noch von meiner Freizeit ab ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kindermädchen... Mein Char wird dir dieses Spitznamen hinterherwerfen, immer!
:D

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Aug 2013, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1599
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Wenn ich das Kindermädchen bin, wirst du dann nicht automatisch zum Kind? ;) Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 420 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de