FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 22. Sep 2017, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 28. Jun 2013, 11:25 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6529
Wohnort: NRW
Die neue Kioskausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins ist ab kommenden Mittwoch (03.07.2013) im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich, aber die erweiterte Clubausgabe, das Journal of the Whills, ist bereits im Versand und wohl auch schon bei den ersten OSWFC-Mitgliedern im Briefkasten gelandet.

Wie üblich gilt: Der Presseversand der Post braucht regional unterschiedlich lange, sodass ihr euch erst langsam Sorgen machen solltet, wenn bis Anfang nächster Woche noch nichts angekommen ist - aber selbst das wäre mitunter immer noch im Rahmen der "regulären" Zustellzeit, auf die wir leider keinen Einfluss haben.

Für weitere Infos und Anmeldemöglichkeit für den Club wie immer einfach direkt die Hauptseite besuchen: OSWFC.de.


Beachtet diesmal bitte auch, dass eine Limitierte Edition der Kioskausgabe ab 26.07.2013 auf der Star Wars Celebration Europe erhältlich sein wird. Die Details dazu findet ihr am Ende dieses Beitrags ...


Im Folgenden eine Übersicht über den kompletten Inhalt von Ausgabe 70:

Bild


Drei Gewinnspielaktionen
Super-Rarität zu FORCE ATTAX (Teil 2), Tickets für den Star Wars-Tag im Movie Park Germany und Star Wars-Hörspiele
Saga-Update: Episode VII
Wichtige Fakten der letzten Wochen - im Kompakt-Überblick
Sammlergalaxis: LEGO Star Wars
Fantastische neue Spielsets für Sammler und Fans
Sammlergalaxis: Hasbro-Action-Toys / Willow in HD
Galaktische Neuerscheinungen für Figurensammler und Fantasy-Freunde
Der Weg zu Luke
Exklusiv im Heft: Interview-Highlight mit Star Wars-Star Mark Hamill
OSWFC-Sammlerecke mit Marco Frömter
Star Wars-Ausstellung im Freizeitland Geiselwind / Werbespot-Klassiker
Cantina-Tweet: Klebefieber und Eventnews
Neue Topps-Stickerserie / Star Wars-Veranstaltung im Movie Park Germany
Star Wars: The Clone Wars - Unerwartete Wendungen
Der Leitende Regisseur Dave Filoni über die finale fünfte Staffel
Poster-Pin-ups
"Luke in X-Wing-Montur" / "Yoda" aus The Clone Wars (Motive siehe unten)
Cantina-Tweet: Star Wars Celebration Europe - Eventupdate
Der Countdown zur Megacon in Essen läuft
Exklusivstory: Spielerglück
Kurzgeschichte von Star Wars-Autorin Karen Miller
Data-Base - jedipedia.net präsentiert
Die Kunst des Krieges - Teil 3 / Intelligenzbestien
Hologames
Angry Birds Star Wars - Vögel und Schweine im All
Die lauschende Seite der Macht
Hörspiel-Regisseur Oliver Döring zu den aktuellen Zahn-Vertonungen
Echo-Basis
Eure Meinung, Fan-Art und mehr rund um die Saga
Jedi-Bibliothek
Neue Romane, Comics und Sachliteratur
Ein Funke der Inspiration
Blick hinter die Kulissen rund um die Geburtsstunde der Saga

Bild Bild


Zudem im Journal of the Whills - der erweiterten Spezialausgabe für OSWFC-Mitglieder:

Bild


Die Macht ist mit dir - überall, Teil 5
Philipp Hermle präsentiert: Anspielungen zur Saga in Spielfilmen
Kostüme ohne Grenzen
Originalgetreue Outfits bei Pa-vis meets Mara
Star Wars Retro: Bobas Kopfgeld!
Gus Lopez präsentiert ausgefallene Artikel
Die lustige Seite - mit Gewinnspiel!
Im Interview mit dem Künstler Jeffrey Brown
Mission: Hochzeit
Petra und Björn geben sich das Ja-Wort
Probot-Mailer
Mitgliedermeinungen rund um die Saga
Warsler-Treff
Clubtreffen, Börsen und Con-Termine
Fan-ID
Diesmal im Porträt: Georg Mann vom jedipedia.net-Team
World of Merchandise
Christoph Werian stellt neue Produkte vor
Fan-Art
Machtvolle Kreativität von Fans für Fans


Bild


Limitierte Edition ab 26.07.2013 auf der Star Wars Celebration Europe
Heft 70 ist für 5,90 € exklusiv auf der Star Wars Celebration Europe in Essen in einer auf 1977 Exemplare limitierten Ausgabe am OSWFC-Stand (Halle 12, Stand 309) erhältlich. Und das bietet euch dieses ganz spezielle Sammlerstück:
  • Alternatives Titelmotiv inkl. klassischem Krieg der Sterne-Schriftzug
  • Coverdruck im hochwertigen Silberdruckverfahren
  • Extra-Poster im A2-Format (gerollt)
  • Stickerpäckchen zu Star Wars von Topps
  • Force Attax-Boosterpäckchen zur vierten Serie zu The Clone Wars von Topps
  • Gewinnspiel in Kooperation mit Hasbro: Es warten ein von Jeremy Bulloch signierter Boba-Fett-Helm und weitere Preise!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen, und wir freuen uns auf euer Feedback - auch persönlich an unserem Stand auf der Celebration Europe! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 28. Jun 2013, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Heute bereits überraschend angekommen! Und was mich auch überrascht hat, in Probot Mailer habt ihr ja noch ne Zeichnung von mir ausgegraben von der ich gar nicht mehr weiß, wann ich die euch eigentlich geschickt habe :D
Aber fürs nächste Heft gibts auch wieder was neues von mir ;)

So vom Durchblättern ist es wieder ein tolles Magazin! Schöne Bilder sind drin, der Artikel um Skywalker sieht sehr interessant auf. Ich freu mich aufs Lesen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 28. Jun 2013, 11:33 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6529
Wohnort: NRW
Sascha hat geschrieben:
Und was mich auch überrascht hat, in Probot Mailer habt ihr ja noch ne Zeichnung von mir ausgegraben von der ich gar nicht mehr weiß, wann ich die euch eigentlich geschickt habe :D

Also sozusagen ein bisher unbekanntes Werk aus deiner frühen Schaffensphase? Wer weiß, was das nun wert wird ... :mrgreen:

Wir freuen uns jedenfalls immer auch über "frisches Material", also nur ran an den Zeichenstift! :)

_________________
Jedi-Archiv.de
Umfangreiche Star Wars-Timeline (US / D), Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02. Jul 2013, 00:24 
Offline

Registriert: Fr, 28. Mär 2003, 11:59
Beiträge: 173
Wohnort: Hamburg
Von der Kenner-Dioramen-Ausstellung im Freizeitland Geiselwind habe ich nie etwas gehört - vom Park selbst auch nicht… Das war ein lokales Ding, was nie bis in den Norden vorgedrungen ist. Sieht schick aus. Aber ich hätte eh keine Chance gehabt, mir anzuschauen. Im Frühjahr 85 habe ich meine Wehrpflicht abgerissen. An die Star-Wars-Deutschland-Show kann ich mich noch vage erinnern. Da tingelten arme Schweine im Darth-Vader-Kostüm durch die Republik und haben Autogrammkarten mit "Darth Vader" unterschrieben. Gab's da auch Dioramen zu sehen? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Mit einer Kamera sich vor die Glotze zu setzen, weil eventuell Star-Wars-Spielzeug-Werbung kommt, ist schon ein starkes Stück. Gegen Marco verblasst selbst Sheldon.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02. Jul 2013, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Das kann ich noch toppen - ich hab das früher sogar mit einer Super-8-Kamera gemacht.. leider sind die Filme aber nicht mehr erhalten. An die Werbespots beim "Schaufenster am Donnerstag" erinnere ich mich sehr gut. Haben die bei den Kenner-Spots nicht immer irgendein Szenario gezeigt und dann mit dem Satz beendet: "Wie geht die Schlacht aus? Nur du allein entscheidest mit den Aktionsfiguren und -fahrzeugen von Kenner"?

Jedenfalls sehr geiler Bericht.

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de