FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 20. Nov 2017, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 31. Dez 2013, 20:25 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
Da das Journal of the Whills #72 rechtzeitig vor Jahreswechsel auf den Weg gebracht werden konnte, haben alle Clubmitglieder die Chance, ihre Ausgabe diesmal schon besonders früh im Briefkasten zu haben. Während die Kioskausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins erst ab Mittwoch, den 08.01.2014 im Zeitschriftenhandel erhältlich sein wird, hat das ein oder andere OSWFC-Mitglied sein Heft womöglich noch im alten Jahr in Händen ...

Wie üblich aber gilt: Der Presseversand der Post braucht regional unterschiedlich lange, also Geduld, wenn euch der Briefträger noch nicht beglückt hat!

Für weitere Infos und Anmeldemöglichkeit für den Club wie immer einfach direkt die Hauptseite besuchen: OSWFC.de.

Bild


Heftextra: FORCE ATTAX - Limitierte Karte LE5 "Darth Vader" zur Filmedition 3
Ausgabe 72 liegt ein Päckchen zur neuen FORCE ATTAX-Kartenserie aus dem Hause Topps bei. Enthalten sind vier zufällig sortierte Karten aus dem neuen Set sowie die exklusive limitierte Karte LE5 "Darth Vader". Selbstverständlich erhalten dieses Extra auch alle Abonnenten.


Im Folgenden eine Übersicht über den kompletten Inhalt von Ausgabe 72:

Bild


Gewinnspielaktion
Fünf Angry Birds Star Wars-Gewinnpakete waren auf dich!
Saga-Update: Episode VII und Star Wars Rebels
Wichtige Fakten der letzten Wochen - wie gewohnt im Kompakt-Überblick
Gedanken über Padmé
Ihr Vertrauen in die Menschen wurde ihr zum Verhängnis ... oder?
OSWFC-Sammlerecke mit Marco Frömter
Die Macht auf Video gebannt: Droids / Sammlerschätze aus dem Fandom
Star Wars: The Clone Wars - das Ende naht
Wie die fünfte Staffel der Serie die Saga für immer verändert
Data-Base - jedipedia.net präsentiert
Gedanken zu Star Wars: The Clone Wars
Hologames
Angry Birds Star Wars - die verägerten Vögel in Hochform
JEDI-CON 2014 vom 3. bis 5. Oktober 2014 in Düsseldorf
Infos zum offiziellen Star Wars-Event des OSWFC
Poster-Pin-ups
"Star Wars: The Clone Wars - Darth Maul" / "Padmé Collage" (Motive siehe unten)
Exklusivstory: Jagdglück
Kurzgeschichte von Star Wars-Autorin Christie Golden
Ein echter Schatz für alle Fans: The Star Wars
Die erste Rohfassung der Saga präsentiert sich als Comic-Adaption
Echo-Basis
Eure Meinung, Fan-Art und mehr rund um die Saga
Jedi-Bibliothek
Neue Romane, Comics und Sachliteratur
TV-Hit in Klötzchenoptik
Im Interview mit dem Drehbuchautor der populären LEGO Star Wars-Filme

Bild Bild


Zudem im Journal of the Whills - der erweiterten Spezialausgabe für OSWFC-Mitglieder:

Bild


Rebel Con 3 in Gelsenkirchen
Eventbericht von Frank Kammermann zum Fanereignis
Raiders of the Lost Treasures
The Journal of the Whills Files, von Marco Frömter
Die Kunst von Harrison Ellenshaw
Interview mit dem Matte-Painting-Künstler
Star Wars-Retro: Jawa-Schrotthändler
Gus Lopez präsentiert ausgefallene Artikel zum kultigen Jäger
Probot-Mailer
Mitgliedermeinungen rund um die Saga
Warsler-Treff
Clubtreffen, Börsen und Con-Termine
Fan-ID
Diesmal im Porträt: Lorraine Heilman
World of Merchandise
Christoph Werian stellt neue Produkte vor
Fan-Art
Machtvolle Kreativität von Fans für Fans


In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen, kommt gut ins neue Jahr - und wie immer freuen wir uns über euer Feedback zum Heft hier im Thread ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06. Jan 2014, 23:17 
Offline

Registriert: So, 04. Aug 2013, 12:00
Beiträge: 21
Also ich bin erschrocken, als ich las das die Staffel von Star Wars The Clone Wars am 04. Januar beginnen sollte auf SuperRTL. :shock: Aber dann kontrollierte ich das in meiner TV Zeitschrift. Und puh, Glück gehabt. Soll erst am 11. Januar beginnen. :D

Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07. Jan 2014, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Was hat das denn nun mit dem Heft zu tun KOQ?
Ok legen wir los
Saga-Update: Episode VII und Star Wars RebelsWichtige Fakten der letzten Wochen - wie gewohnt im Kompakt-Überblick-ut
Gedanken über Padmé-sehr toller Artkel
Ihr Vertrauen in die Menschen wurde ihr zum Verhängnis ... oder?
OSWFC-Sammlerecke mit Marco Frömter-wie immer ein der besten
Die Macht auf Video gebannt: Droids / Sammlerschätze aus dem Fandom-ebenfalls intressant
Star Wars: The Clone Wars - das Ende naht
Wie die fünfte Staffel der Serie die Saga für immer verändert-sehr gut
Data-Base - jedipedia.net präsentiert
Gedanken zu Star Wars: The Clone Wars-intressant
Hologames-wie immer gut
Angry Birds Star Wars - die verägerten Vögel in Hochform
JEDI-CON 2014 vom 3. bis 5. Oktober 2014 in Düsseldorf
Infos zum offiziellen Star Wars-Event des OSWFC-naja momentan gibts ja nix neues
Poster-Pin-ups
"Star Wars: The Clone Wars - Darth Maul" / "Padmé Collage" (Motive siehe unten)-toll
Exklusivstory: Jagdglück-bisher nit gelesen
Kurzgeschichte von Star Wars-Autorin Christie Golden
Ein echter Schatz für alle Fans: The Star Wars
Die erste Rohfassung der Saga präsentiert sich als Comic-Adaption-toll,freu mich drauf
Echo-Basis
Eure Meinung, Fan-Art und mehr rund um die Saga-wie immer intressant
Jedi-Bibliothek
Neue Romane, Comics und Sachliteratur-ist wie immer informativ
TV-Hit in Klötzchenoptik
Im Interview mit dem Drehbuchautor der populären LEGO Star Wars-Filme-mal nen andere Art von Interview :)
Rebel Con 3 in Gelsenkirchen
Eventbericht von Frank Kammermann zum Fanereignis-Artikel ist etwas kurz
Raiders of the Lost Treasures
The Journal of the Whills Files, von Marco Frömter-gut
Die Kunst von Harrison Ellenshaw-enier der intressantesten Artikel diesmal
Interview mit dem Matte-Painting-Künstler
Star Wars-Retro: Jawa-Schrotthändler
Gus Lopez präsentiert ausgefallene Artikel zum kultigen Jäger-sehr gut
Probot-Mailer-wie immer gut
Mitgliedermeinungen rund um die Saga
Warsler-Treff
Clubtreffen, Börsen und Con-Termine
Fan-ID
Diesmal im Porträt: Lorraine Heilman-Fanzeug ist eh intressant
World of Merchandise
Christoph Werian stellt neue Produkte vor-gewoht gut
Fan-Art
Machtvolle Kreativität von Fans für Fans-tole Bilder

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07. Jan 2014, 11:16 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6539
Wohnort: NRW
KoQ hat geschrieben:
Also ich bin erschrocken, als ich las das die Staffel von Star Wars The Clone Wars am 04. Januar beginnen sollte auf SuperRTL. :shock: Aber dann kontrollierte ich das in meiner TV Zeitschrift. Und puh, Glück gehabt. Soll erst am 11. Januar beginnen. :D

Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Wie man's nimmt. Ist halt eher eine Folge des früheren Redaktionsschlusses. Die Sache ist, dass Super RTL den Start zunächst für den 4. Januar geplant hatte, dieser dann aber Mitte Dezember kurzfristig auf den 11. Januar verschoben wurde. Auf der positiven Seite hat so aber niemand, der über die Ausstrahlung erst jetzt im Magazin erfahren hat, eine Folge verpasst. :wink:

Eine laufend aktualisierte Programmvorschau für The Clone Wars findet sich übrigens auch hier im Forum:
:arrow: The Clone Wars im TV - Aktuelle Programmvorschau

darkmulder hat geschrieben:
Was hat das denn nun mit dem Heft zu tun KOQ?

Der Zusammenhang zum Heft ergibt sich daraus, dass im Rahmen des The Clone Wars-Artikels auf S. 22 der 4. Januar als TV-Ausstrahlungsstarttermin genannt wird.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08. Jan 2014, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Zitat:
Zusammenhang zum Heft ergibt sich daraus, dass im Rahmen des The Clone Wars-Artikels auf S. 22 der 4. Januar als TV-Ausstrahlungsstarttermin genannt wird.

aja stimmt ja :roll:

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08. Jan 2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Meine Meinung zum Heft? Habe es erst durchblättern können, noch nicht zum Lesen gekommen.
Aber: Ich freue mich riesig über meinen Eventbericht zum Bayernpark! Echt genial, mit Text und Bild in der Kioskausgabe vorzukommen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11. Jan 2014, 13:53 
Offline

Registriert: So, 04. Aug 2013, 12:00
Beiträge: 21
darkmulder hat geschrieben:
Zitat:
Zusammenhang zum Heft ergibt sich daraus, dass im Rahmen des The Clone Wars-Artikels auf S. 22 der 4. Januar als TV-Ausstrahlungsstarttermin genannt wird.

aja stimmt ja :roll:


Und sage noch jemand ich lese nicht das Heft ! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de