FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Sa, 21. Okt 2017, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Mi, 10. Sep 2014, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 08. Sep 2014, 16:56
Beiträge: 10
Danke Darth Spiriah. :mrgreen: Möge die Macht mit dir sein!

_________________
„Wenn da ein Wörtchen mitzureden ich habe, sicher nicht.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Sa, 04. Okt 2014, 11:36 
Offline

Registriert: Sa, 04. Okt 2014, 11:23
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
Huhu,

ich habe mich gerade neu registriert und sage hiermit kurz hallo in die Runde - und ich lese jetzt auch mit und bin mit dabei :)

Viele Grüße von Diana. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Sa, 04. Okt 2014, 21:05 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
Herzlich willkommen in unserem Forum! :) Neue Gesichter sind immer willkommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: So, 05. Okt 2014, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16. Sep 2014, 00:03
Beiträge: 9
Hallo Zusammen,

habe mich auch mal bei euch angemeldet um gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen.
Da aber auch im Vorstellungsbereich kaum oder gar keine Resonanz gekommen ist, hatte ich gedacht, das hier fast keiner mehr ist :oops:

aber nochmals einfach ein herzliches "Hallo"

also wer Lust hat sich mal auszutauschen...gerne

_________________
Immer zu zweit sie sind, ein Meister und ein Schüler. (Yoda)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Mo, 06. Okt 2014, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 08. Sep 2014, 16:56
Beiträge: 10
Willkommen an euch beide

_________________
„Wenn da ein Wörtchen mitzureden ich habe, sicher nicht.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Mo, 13. Okt 2014, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 13. Okt 2014, 21:12
Beiträge: 6
Wohnort: Aachen
Hallo zusammen.
Habe mich mal bei euch angemeldet um neue Leute kennen zulernen und um auf den Star Wars Stammtisch Aachen aufmerksam zu machen. Natürlich freue ich mich auch schon auf viele tolle Gespräche mit euch, über das Thema Star Wars. :)

Viele Grüße
Dash!

_________________
Star Wars Stammtisch Aachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Mo, 13. Okt 2014, 21:40 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
Herzlich Willkommen im OSWFC-Forum. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Sa, 18. Okt 2014, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 13. Okt 2014, 21:12
Beiträge: 6
Wohnort: Aachen
Danke dir. :-)

_________________
Star Wars Stammtisch Aachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Mo, 20. Okt 2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 27. Feb 2013, 21:56
Beiträge: 804
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Ich finde es sehr schade, dass kaum noch was passiert. Früher hätte man ja schon fast Angst, wenn man sich angemeldet hat, vor lauter neuen Beiträgen. Jetzt denkt man sich so, soll ich das jetzt schreiben ... ließt ja eh keiner.
Bei den Quizen (schreibt man das so?) war ja immer "die Hölle los". Und jetzt? Keine Beiträge seit fast einem Jahr.
Ich weiß ja nicht, ob die Themen den Leuten irgendwann auf die Nerven gegangen sind, aber wenn das der Fall wäre, könnte man sich ja was Neues ausdenken und darüber diskutieren.
Ich fände es echt cool wenn hier noch was passieren würde

_________________
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist... oder halt auch nicht
STAR WARS VII


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Mo, 20. Okt 2014, 21:01 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
Jo, warum nicht. Vorschläge vor... oder wir beleben irgendeines der Quizes... Quizzes... Rätsel(!) wieder. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Mo, 20. Okt 2014, 22:54 
Offline

Registriert: Do, 31. Jul 2003, 22:01
Beiträge: 368
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"
Darth Spiriah hat geschrieben:
Herzlich willkommen in unserer machtbegabten kleinen Ecke des Internets. ;)


... welche auch schonmal grösser war ...

_________________
Besucht http://www.therpf.com
"The Replica Prop Forum", die weltweit größte Community zu allem, was mit Filmrequisiten, original Kostümen und dem Sammeln und Bauen von Replica Movie Props, Costumes, Studio Scale Modellen zu tun hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Di, 21. Okt 2014, 07:56 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
... und auch gerne wieder größer werden darf. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: So, 26. Okt 2014, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1019
Bin auch noch hier aber fast nur noch lesend, wenn überhaupt

Habe auch die Hefte abbestellt da es fast nur noch alte Berichte (Interviews) oder eben Berichte über Fans gibt (seit mir nicht böse Fans aber das ist auf die Dauer etwas langweilig).
Aber Neuigkeiten, was z.B. auf den Markt kommt beschränkt sich nur auf 1 Seite.

Wenn ich denke was es fast täglich für News in einem Transformers Forum gibt in dem ich auch noch bin (NTF-Archive.de) ist dass hier schon traurig.
Klar schaffen Darth Rob und Co. an den Heften und dafür gebührt ihnen auch Respekt, aber diese Seite ist fast schon überflüssig.

Auch die Jedi-Con ist einfach zu dick aufgetragen und zu teuer.
Die deutsche Transformers Con (C.O.N.S.) wird von den Forumsbetreibern selbst auf die Beine gestellt, ohne große Sponsoren und kostet nur ein zehntel der Jedi-Con, klar ist die CONS auch kleiner (viel kleiner) aber braucht es einen "riesen" Event den man sich kaum leisten kann?!?
Mit Stars die man aus 20m Entfernung erahnen kann und deren Autogramme Schweine teuer sind?!?
Bin vielleicht etwas Celebrations geschädigt, war mehr als enttäuscht und im Grunde genommen hätte ich mir den Besuch sparen können. hinterher ist man immer schlauer. :roll:

Zur Zeit findet man fast täglich neue Concept-Arts auf YouTube von Episode 7, oder andere News zu dem neuen Film.
Hier liest man aber manchmal Monate nichts Neues mehr. Echt traurig.
Drum bin ich hier kaum noch...

In diesem Sinne, bis irgendwann mal, oder eben nicht. :wink:

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: So, 30. Nov 2014, 18:28 
Offline

Registriert: Fr, 11. Jul 2003, 21:51
Beiträge: 19
Hallolo,

na, da hat mein Aufruf ja doch einige bewogen, sich zu beteiligen. Immerhin ... :-)

Und inzwischen gibt es doch einiges an neuem, über das sich diskutieren lässt ... der 1. Trailer zum Beispiel.

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit wurde man hier förmlich überschwemmt mit Beiträgen, wenn es was Neues gab. Und jetzt?

Nun, gespannt ich bin ... wie gefällt euch der erste Trailer des neuen Films ?

Nur Mut ... hat euch doch sonst auch Spaß gemacht ... und ist doch besser, als jedes Fratzenbuch ... ;-)

_________________
A day long remembered ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anybody here?
BeitragVerfasst: Mo, 01. Dez 2014, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5397
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Dafür gibt's ja nen eigenen Thread, wo bereits seit Erscheinen des Teasers munter diskutiert wird. Es lebe die Suchfunktion...

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de