FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 21. Sep 2017, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 25. Sep 2014, 13:13 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6529
Wohnort: NRW
Bei den ersten Clubmitgliedern ist das neue Journal of the Whills bereits im Briefkasten gelandet, die Kioskausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins #75 ist dann ab Mittwoch, den 01.10.2014 auch im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Wie immer viel Spaß beim Lesen - wir freuen uns über euer Feedback zum Heft hier im Thread ...

... und natürlich hoffen wir, viele von euch in Kürze auch persönlich auf der JEDI-CON in Düsseldorf zu sehen!

Für weitere Infos und Anmeldemöglichkeit für den Club einfach direkt die Hauptseite besuchen: OSWFC.de.


Im Folgenden eine Übersicht über den kompletten Inhalt von Ausgabe 75:

Bild


Saga-Update: Neues zu Episode VII und Star Wars Rebels
Offizielle Meldungen zur Forsetzung und der neuen Serie (Start: 3.10. auf Disney XD)
General Grievous - Blick hinter den Panzer
Die geheimnisumwitterte Herkunft einer Kultfigur
Zwanzig Jahre Jedi-Chroniken
Rückblick auf eine Comicreihe, die Licht ins Leben der Jedi brachte
LEGO Star Wars - Produktneuheiten
Fantastische neue Produkte zu Star Wars Rebels und mehr
Roger Christian - ein Mythenmacher im Portrait
Der Oscar-prämierte Regisseur und seine Arbeit an Episode I, IV und VI
Data-Base - jedipedia.net präsentiert
Geistesblitze / Imperium und Rebellion in Star Wars: The Clone Wars
Star News mit Joe
Der kompakte Ausblick auf die kommenden Projekte der Star Wars-Stars
Poster-Pin-ups
"Garazeb Orrelios aus Star Wars Rebels" / "General Grievous" (Motive siehe unten)
Exklusivstory: Das Höllenloch des Syrox
Kurzgeschichte von Star Wars-Autor Joe Schreiber, Illustrationen: John VanFleet
Mein Star Wars: Gerald Home
Der sympathische Alien-Darsteller über seine Krieg der Sterne-Favoriten
Star Wars Identities: Welche Mächte formen dich?
Christian Quast mit einem Bericht zur Ausstellung in Paris
Echo-Basis
Eure Meinung, Fan-Art und mehr rund um die Saga
JEDI-CON 2014 vom 3. bis 5. Oktober 2014 in Düsseldorf
Schnell noch dabei sein beim großen offiziellen Star Wars-Event
LEGO Star Wars - Gewinnaktion
Mitmachen und eines von 4 LEGO Star Wars-Preispaketen abräumen
Hologames: Der Blick nach vorn
Die Zukunft der Star Wars-Games
Jedi-Bibliothek
Neue Romane, Comics und Sachliteratur
Sammlerparadies Rancho Obi-Wan
Zu Besuch bei Steve Sansweet in seinem Star Wars-Imperium

Bild Bild


Zudem im Journal of the Whills - der erweiterten Spezialausgabe für OSWFC-Mitglieder:

Bild


It's worth an Artoo-Detour
Reiseerlebnis in den USA von Regina und Manfred Mörwald
Die "Mad-Man"-Verbindung
Storyboardzeichner Brooke Temple im Interview
Probot-Mailer
Mitgliedermeinungen rund um die Saga
Fan-ID
Diesmal im Porträt: Rene Schüssler
Top-Modell
Modellbauer Lorne Peterson über sein Werk
Osterfantreff 2014
Ein Eventreport von Simone Welz und Maik Godau
World of Merchandise
Christoph Werian stellt neue Produkte vor
Fan-Art
Machtvolle Kreativität von Fans für Fans
Cover
"Approaching JEDI-CON 2014" von Uwe Reber
Backcover
"Bossk" von Stefan Böttcher

_________________
Jedi-Archiv.de
Umfangreiche Star Wars-Timeline (US / D), Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 25. Sep 2014, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12. Jul 2012, 22:39
Beiträge: 146
Meins ist schon angekommen.
Leider konnte ich es noch nicht inspiziere, da mein Postbote das Magazin in den Briefkasten gestopft hat... ](*,)
Nun muss es erstmal grade gebogen werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 25. Sep 2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 14:41
Beiträge: 73
Wohnort: Hoth
Meins ist auch angekommen, hab´s allerdings noch nicht durchgeblättert.

Hab dazu aber ne andere Frage.

Das ist meine erste Ausgabe. Sollte da nicht eigentlich der Clubausweis etc. dabei sein? Habe das Abo ca. vor 2 1/2 Wochen abgeschlossen. Kommt der Ausweis dann evtl. später?

Ich war vor mehreren Jahren schon mal Abonnent, den alten Ausweis hab ich aber nicht mehr und ich glaub, meine Clubnummer ist auch ne andere.

:?:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 25. Sep 2014, 17:00 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
@Cyberwasp: Da müsstest du dich an info@miracle-images.de wenden, unter Angabe deiner Clubnr. Aber normalerweise ändert sich die nicht, auch wenn man neu abonniert... glaube ich. :D Wie gesagt, schreib besser mal eine E-Mail an die Clubleitung unter der genannten Adresse.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 25. Sep 2014, 17:02 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6529
Wohnort: NRW
Cyberwasp hat geschrieben:
Das ist meine erste Ausgabe. Sollte da nicht eigentlich der Clubausweis etc. dabei sein? Habe das Abo ca. vor 2 1/2 Wochen abgeschlossen. Kommt der Ausweis dann evtl. später?

Also theoretisch sollte das Entry Kit, soweit ich weiß, durchaus zusammen mit der ersten Ausgabe kommen, wobei ich jetzt auch nur spekulieren kann, warum das bei dir nicht der Fall war. Evtl. liegt es tatsächlich daran, dass du erst kurz vor Versand der #75 wieder Mitglied geworden bist, und die Sachen kommen dann mit der nächsten Ausgabe oder ggf. sogar separat. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dir aber raten, nach der JEDI-CON noch mal in der Zentrale nachzuhaken. Dabei kannst du ja dann auch schildern, dass du bereits früher schon einmal Mitglied warst. Ggf. ist es möglich, dass du dann auch deine alte Clubnummer wiederbekommst, falls du das möchtest. Aber wie gesagt, erst nach der JEDI-CON, da ab heute Nachmittag wegen der Convorbereitungen niemand mehr vor Ort ist.

Im Übrigen: Willkommen zurück im Club! :gwink:

_________________
Jedi-Archiv.de
Umfangreiche Star Wars-Timeline (US / D), Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 25. Sep 2014, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 14:41
Beiträge: 73
Wohnort: Hoth
Sky hat geschrieben:

Im Übrigen: Willkommen zurück im Club! :gwink:


Danke :D

Ok, dann wart ich mal noch und melde mich nach der Con an besagter Stelle. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 25. Sep 2014, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14. Jan 2012, 08:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Oberallgäu - Das südliche Tatooine Deutschlands
Zum Heft: Ich war echt geschockt, als ich gesehen habe, wie mini der Probot Mailer in dieser Ausgabe ist! Du meine Güte...muss für das nächste Heft unbedingt selbst wieder was einschicken, das geht ja mal gar nicht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de