FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 21. Sep 2017, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 31. Mär 2015, 11:54 
Offline
Chefredaktion / Clubleitung
Benutzeravatar

Registriert: Di, 11. Mär 2003, 17:00
Beiträge: 508
Wohnort: Augsburg
Die neue Ausgabe ist druckfrisch erschienen und wir freuen uns natürlich wieder auf eure Meinung. Gerne auch in Form von Beiträgen (Text, Artworks, Fotos ...) unter dem Betreff "Leserbrief" an info@oswfc.de.

Beachtet an dieser Stelle auch den Hologames-Beitrag von Thorsten Hofmann zum neuen Pen-&-Paper-Rollenspiel hier im Forum. Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung des Artikels aus Heft 77 (S.46 - 48).
> Hier geht es zur Online-Fortsetzung

Viel Spaß mit dem Magazin!

Euer OSWFC-Team


Im Folgenden eine Übersicht über den kompletten Inhalt von Ausgabe 77:

Bild


Saga-Update: Neues zu Episode VII und Star Wars Rebels
Offiziell bestätigte Meldungen und Infos
The Art of Star Wars Rebels
Amy Beth Christenson über die Entwicklung des Looks der neuen Serie
Phineas und Ferb goes Star Wars
Die Helden der beliebten Cartoonserie und die Macher des Specials
OSWFC-Sammlerecke mit Marco
Ein Insider-Blick hinter die Kulissen der klassischen Trilogie und mehr
Das Fandom lebt!
Star Wars-Dinner in Deutschland stellen sich vor - Teil 2
Wissen zu gewinnen ... mit dem DK Verlag
Große Verlosungsaktion zum neuen Sachbuch Star Wars in 100 Szenen
Backstage-Report: Vader on Tour
Eine außergewöhnliche Promotion für die JEDI-CON 2014
Data-Base - Jedipedia.net präsentiert
Die Sternenköche - Gastronomie auf Coruscant
Star-News mit Joe
Kompakt-Ausblick auf die kommenden Projekte der Star Wars-Stars
Poster-Pin-ups
„Imperiale Propaganda“ / „Star Wars Rebels“ (siehe Motive unten)
Exklusivstory: Anandra in der Unterwelt
Kurzgeschichte von Alexander Freed, mit Illustrationen von Joe Corroney und Brian Miller
Hologames: Das neue Pen-&-Paper-Rollenspiel
Ein unterhaltsamer Reboot am Rande des Universums
Foto-Comic „Eine festgefahrene Situation“
In Szene gesetzt von Jan Rathje
Echo-Basis
Eure Meinung, Fan-Art und mehr rund um die Saga
Jedi-Bibliothek
Neue Romane, Comics und Sachliteratur
Die Jedi-Chroniken - Teil 3
Das finale Kapitel rückt die Sith in den Mittelpunkt des Geschehens

Bild Bild


Zudem im Journal of the Whills - der erweiterten Spezialausgabe für OSWFC-Mitglieder:

Bild


Cover-Artwork
„Rey auf ihrem Gleiter“ von Uwe Reber
Fan-Art
„Kanzler Palpatine“ von Sascha Raabe
Der erste Storyboard-Zeichner
Im Interview mit Alex Tavoularis
Darth Vaders TIE Fighter in Rom
Das project X1 zu Gast bei Disney Italia
Fan-Art
„Luke Skywalker“ von Uwe Reber
Ein Hoch auf die Fangirls
Tricia Barr auf einer Reise durch die Zeit
Probot-Mailer
Mitgliedermeinungen rund um die Saga
„WOM“ - World of Merchandise
Christoph Werian stellt neue Produkte vor
Backcover
„Young Jedi“ von Torsten Stiedl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01. Apr 2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 28. Feb 2015, 21:39
Beiträge: 14
Wohnort: Landkreis Friesland
Ich habe bis jetzt nichts bekommen? Liegt es am Sturm, liegt es am Poststreik? Andere Post ist heute angekommen...

Ist bei dieser ersten Lieferung dann auch mein Clubausweis und die anderen Sachen dabei?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01. Apr 2015, 20:07 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
Die Ausgabe sollte in den nächsten Tagen ankommen. Und wenn du neu im Club bist, dann sollte auch dein Clubausweis beiliegen. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 02. Apr 2015, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24. Jan 2006, 18:52
Beiträge: 37
Wohnort: Baden-Württemberg
Heute kam das Magazin an...wie immer sehr gute Arbeit... :Db


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03. Apr 2015, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30. Aug 2005, 23:44
Beiträge: 728
Wohnort: Lüdenscheid
Ich habs noch nicht,und alles nur wegen dieser Karte

_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05. Apr 2015, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:33
Beiträge: 41
Wohnort: Seems like ... Tatooine!
Da komm' ich doch aus dem Osterurlaub wieder - und was liegt in der Post? Natürlich das Journal of the Whills. Klasse Timing - wieder einmal.

Also ich bin restlos begeistert von der Ausgabe 77 - und habe mich davon auch schon zu einer kompletten "Analyse" in Leserbrief-Manier für den Probot Mailer hinreißen lassen.

Wie schon gesagt, mir gefällt sie super - und auf die Sammelkarte kann ich auch gerne bis Nummer 78 warten....

Vielen Dank - macht weiter so.

_________________
"This is madness!"
-C-3PO-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12. Apr 2015, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 14:41
Beiträge: 73
Wohnort: Hoth
Schöne Ausgabe, wie immer.

Aber wenn ich mal was anmerken darf, was jetzt nichts mit dem Inhalt zu tun hat.

Das Papier des Magazins (Ich weiß jetzt nicht, ob`s das Journal oder der Kioskteil ist) stinkt so penetrant, dass man´s im geschlossenen Raum kaum lesen kann. Also wenn man´s einmal durchblättert, dann aus dem Raum geht, später wieder kommt, riecht man es immer noch im ganzen Raum. Ich muss wirklich jedes Mal danach erst mal gut durchlüften, weil´s mir sonst schlecht wird.

Wollte ich nur mal ansprechen und fragen, ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist?

Will zwar nicht penibel sein, aber ich kenne keine Zeitschrift, die dermaßen stinkt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14. Apr 2015, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07. Feb 2012, 11:05
Beiträge: 62
Wohnort: Amberg
Also ich hab diesbezüglich, bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Auch die neue Ausgabe hat zumindest bei mir keinen "üblen" Geruch.

Vielleicht, ist aber nur eine Vermutung, überprüf doch mal auch das Kuvert, ob es irgendwelche Anzeichen dafür gibt, dass etwas ausgelaufen ist und dann Deinen Brief erwischt hat. Inzwischen kann man sich ja alles liefern lassen und hin und wieder sind da ganz schöne Verpackungsdefizite zu erkennen, so dass durchaus mal die eine oder andere Flüssigkeit ausläuft. Aber, wie gesagt, nur eine Vermutung.

_________________
Die Macht ist mit mir, ich kann endlich problemlos im Forum schreiben !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14. Apr 2015, 12:39 
Offline
Team Forum
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1359
Wohnort: Baden-Württemberg
Ein Kumpel von mir hat mal eine teerverklebte Sendung erhalten... alles ist denkbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 28. Apr 2015, 11:58 
Offline

Registriert: Di, 28. Apr 2015, 11:51
Beiträge: 1
Meine Ausgabe wurde leider immer noch nicht geliefert.
Es wäre meine 4. inkl. Renewal-Schreiben gewesen.

Ich habe mich schon 3x an den Service gewendet.
Am Telefon sagte man mir Mitte April, ich solle noch ein wenig warten.
Die Woche drauf erhielt ich auf Nachfrage per Mail die Antwort, ich solle mal bei den Nachbarn fragen. Auf eine erneute Mail wurde mir dann geantwortet, ich solle mal bei der Post nachfragen.

Gebracht hat das natürlich alles nix.
Ob bei euch oder bei der Post der Fehler liegt, kann ich nicht beurteilen.

War es das also für mich?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de