FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 21. Sep 2017, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cover-Art-Galerie-Postkarten
BeitragVerfasst: Sa, 27. Jun 2015, 14:15 
Offline

Registriert: Mi, 13. Okt 2010, 21:29
Beiträge: 49
Hallo,

leider konnte ich nichts im Forum finden.

Kann man die OSWFC-Galerie Postkarten auch auf anderem Weg bekommen außer bei einer Aboverlängerung? Hatte heute wieder 2 Stück dabei. Merkt ihr euch welches Clubmitglied welche Nummer schon bekommen hat?

Gibte es komplett alle Cover als Postkarte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cover-Art-Galerie-Postkarten
BeitragVerfasst: So, 28. Jun 2015, 16:58 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6529
Wohnort: NRW
Da kann ich leider nichts Genaues zu sagen, allerdings glaube ich nicht, das es sämtliche Cover als Postkarte geben wird. Zudem sind sie, soweit ich weiß, in erster Linie als aktuelles Extra bei Verlängerung der Clubmitgliedschaft gedacht und nicht zum Verkauf. Ich werde aber mal Robert und Michael auf deine Frage hier im Forum aufmerksam machen, falls sie sie nicht vorher selber entdecken ...

_________________
Jedi-Archiv.de
Umfangreiche Star Wars-Timeline (US / D), Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cover-Art-Galerie-Postkarten
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2015, 13:08 
Offline
Chefredaktion / Clubleitung
Benutzeravatar

Registriert: Di, 11. Mär 2003, 17:00
Beiträge: 508
Wohnort: Augsburg
Die Cover-Postkarten sind exklusiv für den Renewal-Bereich erhältlich. Bisher sind sechs verschiedene Motive veröffentlicht worden (jeweils im Zweierpack). Im Augenblick ist nicht vorgesehen, diese Karten auch auf anderen Wegen zu verbreiten. Bei Interesse aber einfach mal eine kurze Mail an info@oswfc.de senden und nachfragen.

_________________
Machtvolle Grüße,
Robert Eiba
Site Admin / www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cover-Art-Galerie-Postkarten
BeitragVerfasst: Do, 02. Jul 2015, 13:55 
Offline

Registriert: Mi, 13. Okt 2010, 21:29
Beiträge: 49
Danke für die Info. Wenn sie nur über den Renewal zu bekommen sind langt mir das. Da ich 6 Motive besitze, bin ich ja stets komplett☺


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de