FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Fr, 24. Nov 2017, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 07. Mai 2016, 15:27 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6541
Wohnort: NRW
Die nächste Ausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins ist zwar erst ab dem 8. Juni 2016 im Zeitschriftenhandel erhältlich, nichtsdestotrotz hier schon einmal der passende Thread für euer Feedback. Speziell hingewiesen seien auch alle Fans der exklusiven Kurzgeschichten im Magazin darauf, dass es diesmal ausnahmsweise gleich zwei davon gibt - eine im Kioskteil und eine zusätzliche im Journal of the Whills. OSWFC-Clubmitglieder sollten diese erweiterte Spezialausgabe auch wie gewohnt wieder einige Tage früher erhalten.

Für weitere Infos und Anmeldemöglichkeit für den Club einfach direkt die Hauptseite besuchen: :arrow: OSWFC.de.

Im Folgenden eine Übersicht über den kompletten Inhalt von Ausgabe 82:

Bild


Saga-Update: Rogue One rückt näher
Offiziell bestätigte Meldungen und Infos zu den aktuellen Projekten
Vierzig Jahre Droidenpower mit C-3PO
Anthony Daniels haucht dem Goldjungen erneut Leben ein
General Hux – Herr über den Militärapparat der Ersten Ordnung
Schauspieler Domhnall Gleeson meldet sich zum Dienst
Vom Fan zum Teil der weit, weit entfernten Galaxis
Für Simon Pegg wurde mit seiner Rolle als Unkar Plutt ein Traum wahr
Chewbacca – Die Rückkehr des Wookiees
Peter Mayhew meldet sich in Das Erwachen der Macht zurück
OSWFC-Sammlerecke mit Marco
Auf der Jagd nach Magazin-Juwelen
Obi-Wan Kenobi – Die Geschichte eines Ritters
Die vielen Facetten eines Jedi
Fotocomic: Das Bewerbungsgespräch
Von Jan Rathje und Dirk Kosel
Poster
Cover-Art zu Star Wars Battlefront: Twilight Company | C-3PO und R2-D2 (Motive s. u.)
Jedi-Bibliothek
Neue Romane, Comics und Sachliteratur
Hologames: Star Wars: Imperial Assault
Miniaturen-Brettspiel mit taktischem Einschlag
Star-News mit Joe
Das bringt die Zukunft für unsere Star Wars-Stars
Database – Jedipedia.net präsentiert
Während die Macht schlief ... Die politische Entwicklung nach Endor
Exklusive Kurzgeschichte: Der Köder
Story von Alan Dean Foster über Grummgar aus Das Erwachen der Macht mit Illustrationen von Brian Rood
Echo-Basis
Eure Meinung, Fan-Art und mehr rund um die Saga
Shopservice – Galaktisches Merchandise
Der hauseigene Versand des Offiziellen Star Wars Fan-Clubs
Star Wars-Style – Teil 4 der Kostümserie
Der Look in Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Bild Bild


Zudem im Journal of the Whills - der erweiterten Spezialausgabe für OSWFC-Mitglieder:

Bild


Cover-Artwork
„Rebellen auf der Lauer“ von Maikel Das
Fan-Art
„Kylo Ren“ von Anton van Dort
Die Macht im Death Valley
Ein Trip zu den Star Wars-Drehorten in Kalifornien
Exklusive Kurzgeschichte: Rebellenbluff
Lando-Story von Michael Kogge
Fan-ID
Diesmal im Porträt: Michael Stipp
Boba Fetts Geburtsstunde
Erster Auftritt als animierter Kopfgeldjäger
Fanclub: Star Warriors Reutlingen
Die Macht erwacht nun auch in Schwabistan
„WOM“ - World of Merchandise
Christoph Werian stellt neue Produkte vor
Backcover
„Han Solo“ von Stefan Böttcher


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08. Mai 2016, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04. Mai 2016, 17:08
Beiträge: 11
Wohnort: München
Liest sich extrem vielversprechend...

_________________
„Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“
Boba Fett


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27. Mai 2016, 14:13 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6541
Wohnort: NRW
Leider gibt es eine ärgerliche Nachricht für alle Clubmitglieder, die eine Verzögerung der Auslieferung von Ausgabe 82 mit sich bringt. :( Ich zitiere dazu einfach mal die Meldung von der OSWFC-Facebook-Seite ...

Bild


Wichtige Info zur Auslieferung des Journal of the Whills #82
Dass manche Zeitgenossen immer dreister werden, lässt sich kaum bestreiten. Ein hervorragendes Beispiel hierfür ist der Mitarbeiter jener Spedition, die vor Kurzem das neue Journal of the Whills #82 bei unserem Kuvertierservice anliefern wollte.
Normalerweise kommen die Magazine sauber gestapelt und in 25er-Einheiten abgepackt auf Paletten an. Diesmal staunte der Mitarbeiter in der Warenannahme nicht schlecht, als ihm der Speditionsfahrer eine Gitterbox andrehen wollte, in die das Magazin einfach "hineingekippt" wurde. Die Hefte waren nicht mehr zu gebrauchen (siehe Fotos) und die Annahme wurde verweigert. Der Macht sei Dank, sonst hätte der Kuvertierservice den schwarzen Peter gezogen ...
So musste in Windeseile ein Nachdruck der gesamten Aboauflage in die Wege geleitet werden. Besondere Herausforderung dabei: Auch der Kioskteil muss noch einmal gedruckt werden.
Aus diesem Grund verzögert sich die Aussendung des neuen Heftes an alle OSWFC-Mitglieder leider etwas. Wir bitten euch um Verständnis. Diesen Streich der dunklen Seite konnten wir leider absolut nicht voraussehen.


Auf Facebook findet ihr die Meldung inklusive weiterer Fotos unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/oswfc/posts/1144449368909623

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 31. Mai 2016, 12:21 
Offline

Registriert: Fr, 04. Apr 2003, 23:37
Beiträge: 3471
Hammerhart. :shock:

Ist so ähnlich wie Storys von Postboten die die Ware an die schwarze Tonne "ausliefern".
Aber das schlägt ja alles; wenn jemand nen Container Altpapier bestellt hätte hätte man das ja nicht vorher schön bedrucken müssen, oder? :P

_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 31. Mai 2016, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04. Mai 2016, 17:08
Beiträge: 11
Wohnort: München
Ich arbeite in der Branche, das kommt öfter vor als man denkt. Palette verrutscht auf dem LKW, Umspannung reißt, Hefte purzeln runter. Interessant ist es vor allem dann, wenn Drucker und Spedition zu streiten beginnen, ob die Palette schlecht gepackt oder der Fahrer unfähig war... Aber das Ganze dann einfach in einen Gittercontainer zu packen und dem Lettershop vor die Tür zu stellen ist wirklich dreist... :shock: :?:

_________________
„Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“
Boba Fett


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01. Jun 2016, 20:40 
Offline

Registriert: Mi, 13. Okt 2010, 21:29
Beiträge: 49
Weiß man denn schon wann die Auslieferung los geht?

Wird im Impressum jetzt 2. Auflage steht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03. Jun 2016, 14:03 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6541
Wohnort: NRW
Pacifier hat geschrieben:
Weiß man denn schon wann die Auslieferung los geht?

Das mit dem Nachdruck ging glücklicherweise recht flott, sodass die nachgedruckten Hefte bereits am letzten Dienstag wieder in die Auslieferung gehen konnten, wie ich gerade von Robert gehört habe, und somit dennoch bei den meisten vor dem Kiosktermin im Briefkasten landen sollten. Mein Exemplar lag bspw. heute darin - und damit ganz "normal" bzw. sogar noch früher, da ich das Magazin sonst meist erst am Samstag vor dem Erstverkaufstag am Kiosk erhalte.

Pacifier hat geschrieben:
Wird im Impressum jetzt 2. Auflage steht?

Nein, das ist einfach ein ersatzweiser Nachdruck der 1. Auflage, der nicht extra gekennzeichnet ist, da ja die eigentliche "1. Auflage" nicht mehr zu gebrauchen war.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03. Jun 2016, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04. Mai 2016, 17:08
Beiträge: 11
Wohnort: München
Respekt, gute Dienstleister! (OK, bis auf den Spediteur) :wink:

_________________
„Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“
Boba Fett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de