FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Di, 24. Okt 2017, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 18. Nov 2016, 15:36 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6537
Wohnort: NRW
In Erwartung der nächsten Ausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins, die nicht, wie im letzten Magazin angekündigt, am 7., sondern wegen der Inhalte zum neuen Kinofilm erst am 16. Dezember 2016 im Zeitschriftenhandel erscheinen kann, hier schon einmal die Vorschau auf den Inhalt. OSWFC-Clubmitglieder erhalten ihre erweiterte Spezialausgabe, das Journal of the Whills, auch etwa zu diesem Termin bequem per Post im Schutzumschlag.

Für weitere Infos und Anmeldemöglichkeit für den Club einfach direkt die Hauptseite besuchen: :arrow: OSWFC.de.


Im Folgenden eine Übersicht über den kompletten Inhalt von Ausgabe 84:

Bild


Rogue One – Saga-Update: Vader ist zurück!
Offiziell bestätigte Meldungen und Infos zu den aktuellen Projekten
Rogue One – Gut vs. Böse: Das ewige Duell
Im Interview mit den Darstellern von Jyn Erso und Direktor Krennic
Rogue One – Konzeptentwürfe
Die Illustrationen, die zur Erschaffung des Filmes beitrugen ...
Fotocomic: Verhandlungssache
Von Jan Rathje und Dirk Kosel
Rogue One – Toyhunter mit Gewinnspielaktion!
Fantastische neue Figuren und Fahrzeuge von Hasbro
Fliegerasse im Weltraum
Auf den Spuren des Mythos rund um die machtvollen Spitzenpiloten
Star-News mit Joe
Das bringt die Zukunft für unsere Star Wars-Stars
Database – Jedipedia.net präsentiert
Kriegsgewinne(r) | Orange trifft Gold – 10 Jahre Einsatz für die gute Sache
Rogue One – Perfumes
Rebellenstarke Düfte zum neuen Star Wars-Kinoabenteuer
Hologames: Pixel oder Würfel?
Die Qual der Spielewahl ... Elektronik- vs. Brettspielvergnügen
Heftabo | Fan-Club-Mitgliedschaft
Das Magazin im Abo mit Extras für alle Fans
Rogue One – Poster
Deutsches Filmplakat | Helden der Rebellion
Die galaktische Star Wars Helm-Sammlung
Alle Infos zur neuen Sammelreihe von De Agostini
Exklusive Kurzgeschichte: Brandspuren (Scorched)
Vorgeschichte zum Roman Star Wars: Blutlinie von Delilah S. Dawson
Jedi-Bibliothek
Neue Romane, Comics und Sachliteratur mit Marc Winter
Echo-Basis
Eure Meinung, Fan-Art und mehr rund um die Saga
OSWFC-Sammlerecke: Star Wars in 3D
Ohne IMAX und Blu-ray – Comic-Kult-Klassiker
Rogue OneStar Wars Celebration Europe: Event-Report
Das neue Kinoabenteuer hautnah zum Anfassen in London

Bild Bild


Zudem im Journal of the Whills – der erweiterten Spezialausgabe für OSWFC-Mitglieder:

Bild


Cover – Fan-Art
„That’s not a moon!“ von Anton van Dort
Fan-Art
„The Dark Side“ von Uwe Reber
Lichtschwert-Workshop
Ausbildung der Jünglinge im Jedi-Tempel
Exklusive Kurzgeschichte: Die Aufnahme (Inbrief)
Vorgeschichte zum Roman Star Wars Battlefront: Twilight-Kompanie von Janine K. Spendlove
Galaktische Auswanderer
Kleine, aber feine Nebenrollen in der Saga
Karabast!
Interview mit dem „starken Arm“ der Rebellion aus Star Wars Rebels
R2s Debüt
Die Entstehung des beliebten Droiden
Fan-ID
Diesmal im Porträt: Martin Fröhling
„WOM“ - World of Merchandise
Christoph Werian stellt neue Produkte vor
Backcover – Fan-Art
„Thrawn – Kunstliebhaber mit Prioritäten“ von Owley


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28. Nov 2016, 01:53 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2136
Wohnort: Theed, Schweiz
Also ich hab das Magazin ja nicht gelesen, aber ich hab mir sagen lassen, dass das Backcover zum JOTW mal wieder ordentlich fetzt. 8-)

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Dez 2016, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:33
Beiträge: 41
Wohnort: Seems like ... Tatooine!
So, mache mich jetzt auf den Weg und schaue mal, ob das Magazin schon in unseren Kiosks angekommen ist...braucht aber manchmal länger, hier im Outer Rim!

_________________
"This is madness!"
-C-3PO-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Dez 2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:33
Beiträge: 41
Wohnort: Seems like ... Tatooine!
Whoohoo, war schon da! Alle drei gekauft!

Genial, das volle "Rogue One Paket"! Klasse Heft! Ich habe heute frei und jetzt stürze ich mich erstmal in die Sammlerecke und die Jedi-Bibliothek!


Dateianhänge:
OSWM 84 0000.JPG
OSWM 84 0000.JPG [ 460.36 KiB | 2402-mal betrachtet ]

_________________
"This is madness!"
-C-3PO-
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Dez 2016, 19:31 
Offline

Registriert: Mi, 15. Feb 2012, 22:28
Beiträge: 9
Schade! Meine Abo-Ausgabe ist noch nicht da. Wollte sie eigentlich heute Abend zur Einstimmung auf den Film genießen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Dez 2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:33
Beiträge: 41
Wohnort: Seems like ... Tatooine!
Meine Abo Ausgabe ist auch noch nicht da, kommt aber bestimmt in Kürze! War gerade zum 2. in Rogue One, hat mir noch besser gefallen!

_________________
"This is madness!"
-C-3PO-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Dez 2016, 20:00 
Offline

Registriert: Mi, 15. Feb 2012, 22:28
Beiträge: 9
Ich gehe morgen. Aufgrund der doch recht positiven Kritiken bin ich schon sehr gespann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Dez 2016, 20:02 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6537
Wohnort: NRW
Also meine Ausgabe war heute im Briefkasten, sodass ich mal davon ausgehe, dass einige Mitglieder das Magazin auch tatsächlich heute pünktlich zum Verkaufsstart erhalten haben - und der Rest wird sicher in Kürze folgen. Leider durften wir die Clubausgabe wegen der Rogue One-Inhalte ja, wie schon Heft 80 zu Episode VII, wegen lizenzrechtlicher Vorgaben nicht mit dem sonst üblichen Vorlauf zum Erstverkaufstag der Kioskausgabe versenden. Wann sie dann aber konkret im Briefkasten der einzelnen Mitglieder landet, liegt allein in den Händen der Post ...

Darth Graval hat geschrieben:
(...) ich hab mir sagen lassen, dass das Backcover zum JOTW mal wieder ordentlich fetzt. 8-)

Ja, ist echt cool ... Der Künstler, wer immer es auch ist :lol: , muss ein wahrer (Foren-)Heiliger sein ... O:) :mrgreen:

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16. Dez 2016, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:33
Beiträge: 41
Wohnort: Seems like ... Tatooine!
Jetzt will ich aber wissen wer das Backcover gemacht hat.....

Morgen hat der Postbote ja noch eine Chance...hehe...

UPDATE: 17.12.2016

Und da ist es auch schon! Kam heute mit der Post! Klasse, auf den Club ist halt Verlaß! Und übrigens, das Backcover ist genial!


Dateianhänge:
OSWM 84 i0001.JPG
OSWM 84 i0001.JPG [ 279.47 KiB | 2349-mal betrachtet ]

_________________
"This is madness!"
-C-3PO-
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17. Dez 2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Dez 2016, 14:59
Beiträge: 33
Wohnort: Essen
Hm.... vermutlich wird es dann nächste Woche erst bei mir eintreffen.


Edit: Ok, ist soeben eingetroffen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20. Dez 2016, 12:00 
Offline
Forenheiliger
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01. Mai 2008, 17:15
Beiträge: 2136
Wohnort: Theed, Schweiz
Haha, danke euch :-) Ich bin auch gespannt, wie das dann im Druck aussieht <3 Und die Lektüre kommt natürlich für die kalten Wintertage auch ganz gelegen.

_________________
Bild

O:) Wurde am 14. September 2012 eilig heilig gesprochen. O:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21. Dez 2016, 12:49 
Offline

Registriert: Mi, 15. Feb 2012, 22:28
Beiträge: 9
Kann es sein, dass die Aboausgabe bei einigen noch nicht angekommen ist?
Auch heute war sie nicht in der Post.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21. Dez 2016, 13:37 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6537
Wohnort: NRW
Micha1711 hat geschrieben:
Kann es sein, dass die Aboausgabe bei einigen noch nicht angekommen ist?

Das ist wie immer leider nicht ausgeschlossen. Die Hefte werden zwar alle gleichzeitig verschickt, aber wann sie dann tatsächlich zugestellt werden, liegt allein in Händen der Post. Bei einigen, sind sie nach ein, zwei Tagen da, bei anderen dauert es gleich mehrere Werktage - noch dazu jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo die Post eh mehr zu tun hat. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. :( Ich drücke aber fest die Daumen, dass das Magazin dann morgen endlich bei dir eintrifft. Falls nicht, wende dich doch bitte direkt an die Clubzentrale, um das zu klären - auch wenn ich hoffe, dass das gar nicht erst nötig sein wird.

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02. Jan 2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Dez 2016, 14:59
Beiträge: 33
Wohnort: Essen
Den Artikel über die galaktischen Auswanderer fand ich interessant.

Mir war gar nicht bewusst das teils viele Nebencharaktere schon verstorben sind.

Mir wird dann immer bewusst das man damals ja selbst noch ein Kind war als man sie das erste Mal sah und die Schauspieler in dem Alter schon waren in dem man selbst jetzt erst ist oder in wenigen Jahren kommt *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de