FORUM.OSWFC.DE
http://forum.oswfc.de/

Frage zum Mitgliedsbeitrag
http://forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=9&t=9371
Seite 1 von 1

Autor:  Padme 37 [ Mi, 28. Dez 2016, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zum Mitgliedsbeitrag

Hallo ich bin Moni und ich möchte gern wissen ob ich meinen Mitgliedsbeitrag noch dieses Jahr bezalen könnte? Antwort Moni ::ewok::

Autor:  Sky [ Mi, 28. Dez 2016, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zum Mitgliedsbeitrag

Da sich ja zum 1. Januar für Club und Magazin das ein oder andere ändert und bspw. der bisherige Mitgliedsbeitrag für den Fan-Club (der das Magazin-Abo umfasste) rein rechtlich ein Beitrag für das Magazin-Abo wird (der die dann kostenlose Clubmitgliedschaft beinhaltet), ist es auch für bisherige Clubmitglieder, die im Prinzip ihre Mitgliedschaft bzw. das Abo "nur" verlängern, leider unablässlich den neuen Beitrag (31,60 € für 4 Ausgaben) erst im Januar zu überweisen. Das Geld geht zwar weiterhin an Miracle Images, aber (erst) ab Januar treten wir halt als Abo-Dienstleister für den neuen Lizenznehmer Panini auf. Bei allen neuen Beiträgen, die wir bereits jetzt im Dezember erhalten, bleibt uns wegen der veränderten lizenzrechtlichen Situation nichts anderes übrig, als sie wieder zurück zu überweisen. Das ist - auch für uns - blöd, lässt sich aber leider nicht ändern.

Bitte den neuen Beitrag also frühestens im Januar überweisen!

Davon ab freuen wir uns aber natürlich, dass du weiterhin mit dabei sein möchtest, Moni! Ich hoffe, es ist für dich in Ordnung, den Beitrag dann erst in ein paar Tagen zu bezahlen.


Weitere Infos zu den Änderungen finden sich im Übrigen in folgendem Thread:
:arrow: Neue Zukunft für OSWFC und Offizielles Magazin ab 2017!

Autor:  Padme 37 [ Di, 19. Dez 2017, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zum Mitgliedsbeitrag

Könnte ich meinen Mitgliedsbeitgag noch dieses Jahr bezahlen? Freue mich auf Antwort Moni

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/