FORUM.OSWFC.DE
http://forum.oswfc.de/

GEWINNAKTION: 5 LEGO STAR WARS-Buchpakete von AMEET
http://forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=9&t=9393
Seite 1 von 1

Autor:  Sky [ Mo, 27. Mär 2017, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  GEWINNAKTION: 5 LEGO STAR WARS-Buchpakete von AMEET

Neues Lese- und Rätselfutter für LEGO Star Wars-Fans!


Der AMEET Verlag beschert jungen Fans von LEGO Star Wars seit geraumer Zeit eine ganze Bandbreite an liebevoll illustrierten Lesebüchern und Rätselbänden. Mitte März sind nun wieder vier neue Titel erschienen. Neben einem Mini-Bilderbuch und einem Labyrinthe-Rätselband finden sich darunter auch zwei neue Bücher mit beigefügter Minifigur: Die Macht des Lichtschwerts, in dem sich alles rund um die Schrottsammlerfamilie Freemaker dreht, und Rätselspaß für galaktische Helden, das mit Ezra und Chopper aus Star Wars Rebels gleich zwei Minifiguren enthält.

Mit freundlicher Unterstützung des AMEET Verlags freuen wir uns, unter den aktuellen Abonnenten des Journal of the Whills insgesamt 5 Buchpakete mit den beiden letztgenannten Titeln verlosen zu dürfen. Dazu müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten:

Durch welches Artefakt entdeckt Rowan, das jüngste Mitglied der Familie Freemaker, seine Verbindung zur Macht?


Die Antwort schickt ihr bitte unter Angabe eurer Abonummer (= Club-Nr.) per E-Mail an info@starwars-magazin.de – Einsendeschluss ist Montag, der 3. April 2017, 24 Uhr.

Die Gewinner werden unter allen richtigen Einsendungen ausgelost und von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Bild Bild


GEWINN: 5 x je ein LEGO Star Wars-Buchpaket, bestehend aus folgenden beiden Titeln …

LEGO Star Wars: Die Macht des Lichtschwerts (mit Minifigur eines Todessternsoldaten)
Softcover / 32 S. / AMEET / ISBN 978-3-946097-96-9 / € 7,99
:arrow: Bestellmöglichkeit bei Amazon

LEGO Star Wars: Rätselspaß für galaktische Helden (mit Minifiguren von Ezra Bridger und Chopper)
Softcover / 64 S. / AMEET / ISBN 978-3-946097-98-3 / € 4,99 (günstiger Einsteigerpreis!)
:arrow: Bestellmöglichkeit bei Amazon


Weitere Infos zu den vier neu erschienenen Titeln findet ihr auch in der aktuellen Ausgabe 85 des Offiziellen Star Wars Magazins. Eine Gesamtübersicht der bisher von AMEET erhältlichen LEGO Star Wars-Bücher bietet euch der folgende Thread hier im Forum:
:arrow: [K] LEGO Star Wars: Lese- und Rätselbücher von AMEET

Mehr Infos zum gesamten Verlagsprogramm von AMEET:
:arrow: AMEET.de

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!



PS: Bei der Beantwortung der Gewinnspielfrage kann ein Blick in das exklusive Interview mit den Machern der Animationsserie LEGO Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker im aktuellen Magazin helfen …

Autor:  Sky [ Do, 06. Apr 2017, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GEWINNAKTION: 5 LEGO STAR WARS-Buchpakete von AMEET

Nach Beendigung der Aktion dürfen wir folgenden fünf Gewinnern zu je einem LEGO Star Wars-Buchpaket gratulieren:

Bendix T. aus Hamburg
Bernd L. aus Celle
Sebastian S. aus Feldhorst
Sven T. aus Langenfeld
Thorsten S. aus Regensburg

Die Gewinner erhalten ihre Preise direkt vom AMEET Verlag, dem wir an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken!

Die richtige Lösung lautete übrigens „Kyberschwert“.
(Den Verweis auf die einzelnen „Kyberkristalle“, aus denen dieses besondere Lichtschwert besteht, haben wir ebenfalls gelten lassen.)

Autor:  starwarsmags [ So, 09. Apr 2017, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GEWINNAKTION: 5 LEGO STAR WARS-Buchpakete von AMEET

Die Bücher von Ameet waren heute schon in der Post! Habe danach erst recherchiert, dass ich tatsächlich hier im Forum gewonnen hatte! ;-)
Da war die Überraschung natürlich noch größer! Danke für das Quiz für Eure Mitglieder und danke an AMEET für die Buchpreise. Bewährte gute AMEET Qualität der Bücher - gerade was Druck und Papierqualität angeht - meine Jungs freuen sich auf jeden Fall (mit mir ;-) )

Danke!

Autor:  Sky [ Di, 11. Apr 2017, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GEWINNAKTION: 5 LEGO STAR WARS-Buchpakete von AMEET

starwarsmags hat geschrieben:
Die Bücher von Ameet waren heute schon in der Post!

Schön, dass der Versand so schnell geklappt hat. Dir und deinen Jungs viel Spaß damit! :)

starwarsmags hat geschrieben:
Habe danach erst recherchiert, dass ich tatsächlich hier im Forum gewonnen hatte! ;-)

Hattest du denn meine Mail nicht bekommen? Ich hatte alle Gewinner eigentlich parallel zum Beitrag hier im Forum auch einzeln über den Gewinn informiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/