FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 18. Okt 2018, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rogue One - Sammelkarten von Topps
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2016, 20:09 

In der neuen "Five!" ist eine Vorankündigung für einen - Star Wars Rogue One - Booster plus limitierter Karte zu finden. Man darf gespannt sein. :lol:

BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2016, 22:06 

Ist die 5! mit dem Booster schon erschienen? Ich finde dazu online nichts.

BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2016, 22:39 

Die Ankündigung bezieht sich auf die nächste Ausgabe (Nr. 7 - 15.11.16).

BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2016, 23:15 

Danke

BeitragVerfasst: Di, 08. Nov 2016, 08:29 

Es darf wieder gesammelt werden. Starterpack - Rogue One - ist seit gestern im Handel. :lol:

BeitragVerfasst: Mi, 09. Nov 2016, 14:28 

Hat schon jemand mehr infos zur Rogue one Serie?

Ich hab jetzt schon 5 Limitierte Karten. Wie viele gibt es?

BeitragVerfasst: Do, 10. Nov 2016, 14:27 

Laut MyTopps Deutschland 6, siehe Bild. Auch die 6. war übrigens im Kartenpäckchen findbar, was ich total doof finde.
Die Karten fetzen übrigens. Sehen "erwachsener" aus als die üblichen Editionen; grafisch abwechslungsreiche Subsets, tolle Puzzles und endlich wieder Plastikkarten mit Basiskartenhintergründen, auch wenn die einzeln ziemlich sinnlos sind...

Dateianhänge:
15027804_1148940318474575_2799483061887449028_n.jpg
15027804_1148940318474575_2799483061887449028_n.jpg [ 37.42 KiB | 14064-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von weisshahn am Do, 10. Nov 2016, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do, 10. Nov 2016, 16:37 

... Das Starterpack enthält neben der Sammelmappe eine Checkliste im A2 Format, 1 Kartenpäckchen sowie eine Karte in limitierter Auflage (Jyn Erso – LESA). In den Kartenpäckchen gibt es insgesamt 5 verschiedene limitierte Karten. ...

:roll: So steht's bei ToppsDirect. Auf Ebay habe ich aktuell 5 unterschiedliche limitierte Karten, zu sportlichen Preisen, gefunden. :eyesrolling:

BeitragVerfasst: Do, 10. Nov 2016, 17:01 

Krypt King hat geschrieben:
... Das Starterpack enthält neben der Sammelmappe eine Checkliste im A2 Format, 1 Kartenpäckchen sowie eine Karte in limitierter Auflage (Jyn Erso – LESA). In den Kartenpäckchen gibt es insgesamt 5 verschiedene limitierte Karten. ...

:roll: So steht's bei ToppsDirect. Auf Ebay habe ich aktuell 5 unterschiedliche limitierte Karten, zu sportlichen Preisen, gefunden. :eyesrolling:

Was auch immer bei denen steht ... ich habe zweimal den Küstentruppler aus den Päckchen gezogen (falls jemand tauschen will). Man kann wenigstens hoffen, dass eine andere Karte stattdessen nicht in den Päckchen ist, z.B. die aus der Box oder so. Sieht aber nicht so aus, denn wenn die 5 bei ebay angebotenen aus Päckchen stammen - habe ich auch die 6. von Topps' Liste im Päckchen gefunden.

Sind übrigens immer dieselben Gangst... äh, Verkäufer, die da anbieten.

Ich kann nur jeden bedauern, der jetzt bei ebay Limis kauft, drei Tage nach Start der Serie. Nicht nur, weil einige per se billig sein werden (z.B. die aus dem Pack und aus 5!), sondern weil es auch von den anderen erfahrungsgemäß genug geben wird, und auch die Display-Preise noch unter den Preis der derzeit angebotenen einzelnen Limis fallen werden.

BeitragVerfasst: Do, 10. Nov 2016, 18:13 

Kaufen nicht aber zur Orientierung was es so alles gibt ist Ebay kurz nach Start der Serie ganz gut.

BeitragVerfasst: Di, 22. Nov 2016, 00:09 

Hallo

Wird schwierig diesmal zu tauschen.Es gibt wohl nicht ein so großes Interesse an der Serie.
Ich hoffe ich kann hier die Limitierten voll bekommen. Steckt wohl wieder ein System dahinter
Wo die limitierte im Karton steckt. Zumindest hab ich da schon Glück damit gehabt. Leider aber eine doppelte gezogen.

BeitragVerfasst: Mi, 23. Nov 2016, 21:38 

Hab mit einem Display fast die Sammelmappe komplett bekommen. Paar Karten fehlen halt immer pro Display. :eyesrolling:

Als limitierte Karte war Darth Vader dabei.

BeitragVerfasst: Mi, 23. Nov 2016, 22:36 

Hab mit einem Display fast die Sammelmappe komplett bekommen. Paar Karten fehlen halt immer pro Display. :eyesrolling:

Das ist schon spannend. Es gab nämlich Editionen, in denen es aufgrund der Verteilung problemlos möglich war, aus einem Display einen kompletten Satz zu ziehen, weil die Sonderkarten immer genau zugeteilt sind und sich nur doppeln, wenn mehr als die Anzahl verschiedener Sonderkarten einer Sorte in der Box sein muss.

Z.B. konnte man bei der letzten Force Attax Extra eine komplette Sammlung aus einer Box gewinnen (wenn nicht gerade die Limitierte eine Aufstellerkarte ersetzte).

Diesmal ist die Quote so gewählt, dass es Lücken geben muss: 1:6 (transparente Karten und Sticker) heißt 8 verschiedene in einem Display, da fehlen dann halt jeweils 2, wenn es jeweils 10 verschiedene gibt. Wie waren denn die genauen Quoten bei Dir?

Und Glückwunsch zu Vader.

Zuletzt geändert von weisshahn am Fr, 25. Nov 2016, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do, 24. Nov 2016, 00:11 

@weisshahn

Es fehlten im Display zwei halbtransparente Karten, eine Stickerkarte und sieben Holokarten. Eine Stickerkarte war dafür doppelt.

Von 1 bis 160 waren alle Karten vorhanden.

BeitragVerfasst: Do, 24. Nov 2016, 01:55 

Bei mir im Display war auch Darth Vader drin. Aber es fehlten insgesamt 24 Karten. Von den Standart bis zu den Sticker. Hab schon welche getauscht. Fehlen nur noch 14. Hoffe ich bekomme alle übers tauschen. Bin gerade noch an einer Limitierten dran dann fehlt mir da auch nur noch eine aus dem Display.

BeitragVerfasst: Fr, 25. Nov 2016, 05:06 

Alle Karten (bis auf 4 limitierte) sind jetzt bei uns online:

http://www.starwars-descriptions.com/sa ... gue-one-1/

BeitragVerfasst: Fr, 25. Nov 2016, 10:40 

Hallo

Gibt es die LEPP schon? Bei Ebay wird sie angeboten. Soll doch aber erst Ende Dezember erscheinen.

Grüße Heiko

BeitragVerfasst: Fr, 25. Nov 2016, 11:12 

heikowy hat geschrieben:
Hallo

Gibt es die LEPP schon? Bei Ebay wird sie angeboten. Soll doch aber erst Ende Dezember erscheinen.

Grüße Heiko

Ich habe es einige Beiträge weiter oben schon zweimal geschrieben: Die Limitierte LEPP (Küstentruppler) liegt auch in den Display-Päckchen. Die Infos auf Mytopps waren unvollständig. Vielleicht liegt es ja auch an der Verzögerung des 5! Magazins, dass die Karte doch schon in den Päckchen gelandet ist.

Ich habe sie schon zweimal aus Päckchen gezogen. Tausche sie gern gegen die Limi mit Cassian Andor, falls jemand Bock hat (und erwähne das hier einfach mal nebenbei, auch wenn es in die Tauschbörse gehören würde, sorry).

BeitragVerfasst: Fr, 25. Nov 2016, 11:16 

@weisshahn

Es fehlten im Display zwei halbtransparente Karten, eine Stickerkarte und sieben Holokarten. Eine Stickerkarte war dafür doppelt.

Von 1 bis 160 waren alle Karten vorhanden.

Danke für die Info. Das stimmt mit den Quoten ja ziemlich genau überein: Im Display sind 25 Holokarten zu erwarten (1:2), 8,25 halbtranparente und 8,25 Stickerkarten. Und schön, dass das Basisset komplett wurde! :-)
Wir warten noch, bis die Display-Preise fallen. Bei der gezielten Jagd auf die Limi-Päckchen fallen ja auch ständig weitere Karten an ... ;-)

BeitragVerfasst: Fr, 25. Nov 2016, 11:44 

Danke
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wie schaut ihr nach den Limitierten in den Displays ?

BeitragVerfasst: Sa, 26. Nov 2016, 13:42 

Mit der limitierten Karte welche der "Five" hoffentlich beiliegt hätte ich drei limitierte Karten. Die anderen drei limitierten Karten muß ich dann halt über Ebay zu kaufen. Irgendwann sinken auch da die Preise. [-o<

BeitragVerfasst: Sa, 26. Nov 2016, 23:36 

Die Limitierte liegt zumindest in den Chargen, die in und um Dresden ausgeliefert wurden, im untersten Päckchen eines der beiden Stapel. Bei einer unangetasteten Box ist das eine sichere Sache, wenn man die unteren zwei Päckchen jedes Stapels nimmt. Hat sieben mal geklappt, auch wenn man die Verkäufer manchmal ganz schön um den Finger wickeln muss.
Allerdings war ich letztes Wochenende in Essen, und da ging der Trick zweimal schief. Kann also sein, dass verschiedene Produktchargen der Displays auch unterschiedliche Zusammensetzungen haben. Ich verbürge mich also nicht für diesen Hinweis.

BeitragVerfasst: Do, 08. Dez 2016, 00:35 

Jetzt sind bei uns auch alle limitierten Karten online:

http://www.starwars-descriptions.com/sa ... te-karten/

BeitragVerfasst: Fr, 16. Dez 2016, 17:05 
Team Forum und Magazin

Wer mag, kann sich hier auf YouTube den aktuellen TV-Spot zu den Sammelkarten ansehen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=LD2GX35S54U

Bild

Außerdem habe in folgendem Thread noch die Infos zur parallel erschienenen Stickersammlung von Topps zum neuen Film zusammengetragen:
:arrow: Star Wars - Stickeralben von Topps (ab 2015)

BeitragVerfasst: Sa, 17. Dez 2016, 22:14 

zum Finden der Limis:
bei mir gab es aus 3 ungeöffneten Boxen keine Limited Card in den unteren Päckchen. Habe Pro Box je 4 Booster gekauft, also die unteren beiden eines jeden Stapels pro Box. Nix dabei!

BeitragVerfasst: So, 18. Dez 2016, 15:48 

Fan-aus-Marburg hat geschrieben:
zum Finden der Limis:
bei mir gab es aus 3 ungeöffneten Boxen keine Limited Card in den unteren Päckchen. Habe Pro Box je 4 Booster gekauft, also die unteren beiden eines jeden Stapels pro Box. Nix dabei!

Das tut mir echt leid. Aber wie schon geschrieben, ich denke, dass es unterschiedliche Produktionschargen sind, möglicherweise regional verschieden ausgeliefert. Wir hatten hier in Sachsen 7mal Glück mit genau diesem Vorgehen, und ich hatte bei einem Aufenthalt in NRW zweimal Pech damit.

BeitragVerfasst: Di, 20. Dez 2016, 19:14 

weisshahn hat geschrieben:
Fan-aus-Marburg hat geschrieben:
zum Finden der Limis:

Das tut mir echt leid. Aber wie schon geschrieben, ich denke, dass es unterschiedliche Produktionschargen sind, möglicherweise regional verschieden ausgeliefert. Wir hatten hier in Sachsen 7mal Glück mit genau diesem Vorgehen, und ich hatte bei einem Aufenthalt in NRW zweimal Pech damit.

kein Problem, ich war drauf vorbereitet. bei anderen Serien hatte es bei mir auch mal geklappt, aber da muss man wohl Glück haben

BeitragVerfasst: Di, 27. Dez 2016, 13:52 

Die neue "Five" mit LE Küstentruppler ist im Handel. :lol:

BeitragVerfasst: Mi, 28. Dez 2016, 06:56 

In welchem Bereich kann ich denn eine Tauschanfrage zu der Serie posten? Habe bisher nur einen Thread zu den Klebebildern, nicht aber zu den Tradingcards, gefunden.

BeitragVerfasst: Mi, 28. Dez 2016, 13:46 
Team Forum und Magazin

tnbt hat geschrieben:
In welchem Bereich kann ich denn eine Tauschanfrage zu der Serie posten?

Habe analog zum allgemeinen Force Attax-Tauschthread mal den bisherigen Thread zu den Die Reise zu Star Wars: Das Erwachen der Macht-Karten zu einem allgemeinen Tauschthread für die "Nicht-Force-Attax"-Sammelkarten zu den neuen Kinofilmen gemacht:

:arrow: TOPPS Sammelkarten zu Kinofilmen (ab 2015) - Tauschthread

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]