FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 22. Aug 2018, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panasensor SE Promotion X-Wings
BeitragVerfasst: Mo, 24. Jun 2013, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 31. Jan 2012, 18:19
Beiträge: 13
Wohnort: Eberswalde
Hei,

bedauerlicherweise finden sich recht wenige Bilder zu den Panasensor SE X-Wings in Netz und so wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemanden von euch die Tour gesehen und ein paar nette Schnappschüsse gemacht hat.

Würde mich freuen. :lol:

MTFBWYA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panasensor SE Promotion X-Wings
BeitragVerfasst: Sa, 06. Jul 2013, 00:21 
Offline

Registriert: Do, 31. Jul 2003, 22:01
Beiträge: 370
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"
Rebel3 hat geschrieben:
Hei,

bedauerlicherweise finden sich recht wenige Bilder zu den Panasensor SE X-Wings in Netz und so wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemanden von euch die Tour gesehen und ein paar nette Schnappschüsse gemacht hat.

Würde mich freuen. :lol:

MTFBWYA


Meinst Du die von 1997?

_________________
Besucht http://www.therpf.com
"The Replica Prop Forum", die weltweit größte Community zu allem, was mit Filmrequisiten, original Kostümen und dem Sammeln und Bauen von Replica Movie Props, Costumes, Studio Scale Modellen zu tun hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panasensor SE Promotion X-Wings
BeitragVerfasst: Di, 16. Jul 2013, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 31. Jan 2012, 18:19
Beiträge: 13
Wohnort: Eberswalde
Exakt!

Würde mich über Bilder sehr freuen.

Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panasensor SE Promotion X-Wings
BeitragVerfasst: Do, 29. Aug 2013, 09:58 
Offline

Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 13:26
Beiträge: 4
Hallo!

Der X-Wing machte 1997 auch in Koblenz halt. Dort hab ich für meinen damaligen Arbeitgeber eine kleine Newsreportage gedreht. Als Star Wars Fan wurde das Rohmaterial natürlich gebunkert. Wenn ich die Tage mal Zeit und Lust habe schaue ich mal im Archiv nach. Kann dann gerne ein paar Screen Shots anfertigen.
Zu bedenken ist nur folgendes: vor 16 Jahren war HD noch ein Fremdwort (zumindest in Europa) *gg* Wir reden hier vom Pal-TV-System mit einer Auflösung von 576x768.

Rene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panasensor SE Promotion X-Wings
BeitragVerfasst: Sa, 05. Nov 2016, 22:14 
Offline

Registriert: Sa, 05. Nov 2016, 21:34
Beiträge: 1
Hy,

I know a man who worked in Panasensor company, in Dietzenbach. He has photos of X Wing spacecraft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panasensor SE Promotion X-Wings
BeitragVerfasst: Do, 02. Aug 2018, 10:17 
Offline

Registriert: Di, 31. Jul 2018, 10:04
Beiträge: 6
Wohnort: München
Ich weiß, der Thread ist aus 2013. Hast du die Videos vllt noch und lädst die hoch?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de