FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 11. Okt 2015, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1025
Beschäftige mich wieder mit meinen Micro Machines.
Habe einige Figuren etwas umgemodelt.
Hier mal die ersten 6:
Bild
1.Lando als Genral - ihn habe ich einfach aus einem Bespin Lando umbemalt.
2.B-Wing Pilot - dieser hat die Beine, die Arme und den Kopf von einem X-Wing Piloten der Körper ist von einem sitzenden Sulustaner.
3.Nine Numb - er bekam den übrigen Kopf von dem sitzenden Sulustaner und den Körper von einem Rebel Trooper, dieser trug seinen Helm unter dem Arm, den habe ich herausgeschnitten.
4.Ponda Baba - ebenfalls Körper wie von Nine Numb, nur an den Mund habe ich noch Plastikschnipsel geklebt.
5.Dr. Evazan - hat den Körper von einem Imp. Officier, die Hand die er auf dem Rücken hatte habe ich weggeschnitten und durch einen anderen Arm ersetzt, der Kopf ist von einem Rebel Trooper.
6.Coran Horn - habe bei diesem X-Wing Piloten nur den Anzug grün gemalt.

Hoffe die ersten gefallen euch.
Bald kommen noch Sandtrooper, Own und Beru, und ein paar andere...

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Okt 2015, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1025
Noch ein paar Figuren:

Bild
1. Reihe: die Droiden sind aus dem Slave 1 Tatooine Play Set, auseinandergeschnitten, neue Bases gemacht und angemalt, dann noch eine Teile der Astromechs getauscht und anders zusammen geklebt,
2. Reihe: die Duros bekamen andere Hautfarben, die Köpfe der ersten zwei habe ich aus dem Duros Mini Head und auf andere Körper geklebt (Modellbahn Figur und Han Solo)
3. Reihe: Wuher (Modellbahn Figur) Bossk und 4-LOM sind von den Mini Heads einfach anders bemalt.

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2015, 12:14 
Offline

Registriert: Mi, 18. Nov 2015, 13:54
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
sehen klasse aus! Da brauchst aber einer sehr ruhiges Händchen! habe mich jetzt mal herangewagt, um die Battle of Hoth Scene mit Micro Machines nachzustellen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20. Nov 2015, 12:22 
Offline

Registriert: Mi, 18. Nov 2015, 13:54
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
hier meine Micro Machines Szenerie ;-)

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13. Feb 2017, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1025
@ Damian:
Die Bilder sind nicht mehr sichtbar.


Hier ein paar meiner neugestalteten Figuren!
Manchmal habe ich auch nur Kleinigkeiten geändert (andere Haarfarbe), bei ein paar habe ich viel geändert (z.B. Mantel von Endor Han Solo, neuer Köpfe oder Blaster, Sandtrooper Backback)

Leia:
Bild

Luke:
Bild

Han:
Bild

Chewbacca und C-3PO:
Bild

Rebellen Piloten:
Bild

Rebellen Schiffe:
Bild

Darth Vader:
Bild
(das war eine Fusselarbeit mit den ganzen Lichtern)

Sandtrooper:
Bild

Shocktrooper:
Bild

Navytrooper und TIE-Piloten:
Bild

Imperiale Läufer und Schiffe:
Bild

Speederbike und Suchdroide:
Bild

Boba Fett:
Bild

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de