FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 14. Nov 2018, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 09. Nov 2018, 00:38 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6576
Wohnort: NRW
Wie Disneys CEO Bob Iger heute bekannt gab, wird Lucasfilm neben :arrow: The Mandalorian eine weitere Star Wars-Realserie für den neuen Streamingdienst Disney+ an den Start bringen. Die Serie, deren Produktion nächstes Jahr beginnen soll, dreht sich um die Abenteuer des aus Rogue One: A Star Wars Story bekannten Rebellenspions Cassian Andor. Wie im Film wird dieser erneut von Diego Luna verkörpert werden. Ein genauer Starttermin wurde noch nicht genannt.

Offizielle Ankündigung auf StarWars.com:
:arrow: Cassian Andor Live-Action Series Announced

Bild

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10. Nov 2018, 16:12 
Offline

Registriert: Mo, 20. Aug 2007, 12:18
Beiträge: 288
Wohnort: Glinde bei HH
Das finde ich auf jeden Fall interessanter als "The Manalorian". "Rogue One" gefällt mir von allen bisherigen Disney-Star Wars-Filmen eh am besten. Und, der Dark Times-Zeitraum hat ja auf jeden Fall seinen Reiz.
Ich hoffe nur, dass es viele unterschiedliche Schauplätze der GFFA in der Serie gibt und nicht alles nur auf einen Planeten spielt.

_________________
..."Das ist kein Mond!"...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13. Nov 2018, 00:59 
Offline

Registriert: Mi, 13. Dez 2006, 22:49
Beiträge: 878
Wohnort: Berlin
Bollux hat geschrieben:
Das finde ich auf jeden Fall interessanter als "The Manalorian". "Rogue One" gefällt mir von allen bisherigen Disney-Star Wars-Filmen eh am besten. Und, der Dark Times-Zeitraum hat ja auf jeden Fall seinen Reiz.

Zustimmung von mir in allen Punkten. Ich bezweifle aber, daß ich nach einer Staffel mit Cassian Andor als Hauptprotagonisten noch eine zweite mit ihm sehen wollen werde.

Bollux hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass es viele unterschiedliche Schauplätze der GFFA in der Serie gibt und nicht alles nur auf einen Planeten spielt.

Wieviele Planeten hat Cassian in Rogue One besucht? Ich mache mir da keine Sorgen.

_________________
"Es gibt keine Republik mehr, Meister Darté. Der Senat hat beschlossen, ein Imperium auszurufen, schon vergessen?"- Tsui Choi (Jedi-Meister)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de